(Für mich war's neu, vielleicht ist das für den einen oder anderen ein alter Hut)
Da ich jetzt keine Promotion für diese Marke machen will, kopiere ich nur den, für mich, relevanten Text hier rein:
--------------------------------------
"Motorrad mit Seitenwagen und mit vielen Gimmicks, die man sonst nur bei High Tech Motorrädern/Gespannen kennt und das zu einem moderaten Preis!
Ausgestattet mit Tempomat für entspannte Langstrecken, E-Gasgriff für feinfühlige Gassteuerung und einem Quickshifter,
der ab 2.500 U/min das blitzschnelle Schalten ermöglicht,
hoch & runter – ohne Kupplung!
Moderne Sicherheitssysteme wie der Totwinkelassistent, Spurwechselwarner und Heckaufprallwarner.
Die Traktionskontrolle sorgt für Grip auf variierendem Untergrund, während das abschaltbare ABS je nach Situation volle Kontrolle oder höchste Sicherheit bietet.
Obendrein ist eine Dashcam im Frontbereich integriert,
sowie Griff- und Sitzheizung,
Kurvenlicht ist bei diesen Gimmicks klar! "
---------------------------------------
Bin schon lange nicht mehr shoppen gewesen aber sind das gängige Ausstattungsmerkmale?
Dashcam, Kurvenlicht, Totwinkelassie, Spurwechsel, Heckaufprallwarner, e-Gas und Quickshift, die Karre fährt wahrscheinlich auch alleine, da braucht man garnicht mehr aufsteigen.
Ein Bild will aber doch anhängen, alleine schon wegen dem großen rack vorne auf dem Boot