Hallo zusammen,
kennt ihr das? Man erinnert sich an einen Artikel – irgendwas über ein bestimmtes Gespannmodell, eine Umbauidee oder eine spezialle Info – aber in welcher Ausgabe das war, ist längst vergessen.
Ich habe die letzten Monate daran gearbeitet: ein vollständiges Stichwortverzeichnis der Zeitschrift MOTORRAD-GESPANNE – von der ersten bis zur aktuellen Ausgabe.
Was drin steckt:
- 6.168 Einträge aus 212 Ausgaben – lückenlos von A bis Z
- Filterfunktion nach Themen (Beiwagen, BMW, Bremse, EML, Historik, Honda, Reifen, Technik, Umbau, Yamaha …)
- Stichwortsuche und alphabetische Navigation
Das Ganze ist kein kommerzielles Angebot – es ist ein Herzensprojekt, das im Rahmen des Gespann-Lexikons entstanden ist.
Wie kommt man ran?
Wer das Gespann-Lexikon mit einer kleinen Spende (mindestens 5 €) unterstützt, bekommt ein Jahr lang Zugang.
Wichtig: Nach der Spende eine kurze Mail mit eurer E-Mail-Adresse an mail@bernhardgoetz.de schicken – die Zugangsdaten kommen dann zügig zurück.
Eine Vorschau gibt's hier:
http://www.sidecarbase.com/index.html
Fragen, Anmerkungen – gerne hier im Thread oder per PN.
Beste Grüße
Bernhard

