Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...
Antwort erstellen

Bilder Von heute nachmittag

14. April 2006 16:24

Die habe ich heute nachmittag, wie ich mit der Dicken unterwegs war geknipst.Bild
Bild
Naja das Wetter war nicht so berauschent, darum sinds auch nicht mehr geworden.

Fahrt vorsichtig

14. April 2006 17:59

Na, wie fährt sich deine Dicke nach dem Umbau? War heute auch unterwegs. Es war ziemlich ruig auf den Straßen. Bilder konnte ich aber keine machen, da der Foto den Geist aufgegeben hat. Da ist die Guzzi doch zuverlässiger. Die geht immer :-D :-D :D

14. April 2006 20:37

..schön ist sie geworden, Deine Dicke :grin: :respekt: :smt023

14. April 2006 21:23

:smt039

Der Himmel war heute hier ähnlich - bei 12 Grad.
Trotz Gartenarbeit habe ich mich mal für eine Stunde mit meiner Kornschleuder davongeschlichen - war 'ne schöne Landpartie.

Übrigens: Du hast ein schönes Rolleisen. Und toll lackiert.

Gruß,
Slowly :smt039

15. April 2006 16:53

Danke für eure Komplimente, hoffentlich wird sie jetzt nicht eingebildet.

Mit dem 15 Zöller hinten drin geht sie jetzt richtig gut. Die Übersetzung passt doch etwas besser und der Autoreifen ist in den Kurven doch ruhiger als die 18 Zoll Enduroreifen. Nur was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache, daß der Guzzitacho bei der Geschwindigkeit eine Abweichung von 30% und beim Kilometerzähler eine Abweichung von10% hat, obwohl der Umfang sich nur um unter 5% verrigert hat.

Fahrt vorsichtig

15. April 2006 17:01

Nur was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache, daß der Guzzitacho bei der Geschwindigkeit eine Abweichung von 30% und beim Kilometerzähler eine Abweichung von10% hat, obwohl der Umfang sich nur um unter 5% verrigert hat.

Ja,ja, sind halt schon ein bisschen eigen, unsere Guzzen :-D :-D :-D

15. April 2006 17:31

Hab gerade meinen Foto von der Reparatur zurückbekommen: Meine Guzzi mit neuer Schwinge :lol:

Bild

15. April 2006 19:11

hallo Ulli,

sieht sehr gut aus :-D - und wie ist der Unterschied beim Fahren ?

16. April 2006 09:53

Uwe hat geschrieben:hallo Ulli,

sieht sehr gut aus :-D - und wie ist der Unterschied beim Fahren ?

Hallo Uwe,
danke für die Blumen! Ich hab zu der Schwinge hinten Bilstein Gasdruckdämpfer montiert. Die Konis mit Gespannfedern waren nur hart. Insgesammt spricht das Fahrwerk viel feiner an ohne irgendwie schwammig zu wirken. Durch die leichtgängige Lenkung sind Lenkkorekturen viel genauer durchzuführen, dh. man "eiert" nicht mehr so durch die Kurven, sondern fährt einen gleichmäßigeren Bogen. Bei flotterer Kurvenfahrt federt die Gabel immer noch und geht nicht mehr auf "Block". Insgesammt ein völlig neues Fahrgefühl :) Der Umbau hat sich in meinen Augen auf alle Fälle gelohnt.

Allen ein frohes Osterfest
Antwort erstellen