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Hab ich mir grad gegönnt
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Ich glaub ich freu mich riesig
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Hauni hat geschrieben:Ich hoffe ich darf dann mal probefahren
tippi hat geschrieben:Gratulation und willkommen im Kreis der MZ-Fahrer
Falcone hat geschrieben:Aber wieso soll das ein ETZ-Motor sein. Habe ich da was übersehen?
Kalle hat geschrieben:Russenschrott
Kalle hat geschrieben:Das ist doch Super, herzlichen Glückwunsch!
Und vor allen Dingen ist die Emme viel schneller und zuverlässiger als der .......
Falcone hat geschrieben:Aber wieso soll das ein ETZ-Motor sein. Habe ich da was übersehen?
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Das werde ich mir mal alles speichern ... scheint wichtig zu sein ...
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Ok werde ich machen ... meine Tochter will sicherlich gleich mitfahrendoch das werden wir erst einmal alleine machen
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Sach mal Andreas ... was kommt denn da jetzt für ein Schutzblech dran vorne? eins von der TS oder eins von der ETZ ? Ist ein 18" Rad mit einem 3.50er Reifen (eingetragen).
Das vorhandene ist kaputt.
Falcone hat geschrieben:Die kiegst du halt auch mal ganz alleine aus eine Schneewehe herausgeschoben.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben: ... was kommt denn da jetzt für ein Schutzblech dran vorne? eins von der TS oder eins von der ETZ ?
Mattes33 hat geschrieben:Wieviel wiegt denn so ein MZ Gespann?
Hermann hat geschrieben:Das WARUM ist einfach zu erklären: Wenn man den ETZ-Motor UND die ETZ-Gabel einschließlich der ETZ-Gabelbrücken einbaut, dann stößt das Original-Schutzblech beim Einfedern gegen den Krümmer
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:... zwischen Krümmer und Rad ist noch richtig viel Platz auch bei vollem Einfedern.
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