Tach,
nachdem mir Wilbers jetzt selbst in eigener Werkstatt in Nordhorn geholfen hatte das Federbein richtig einzustellen ( neue Feder - neues Innenleben - anderes Öl ) und HU mir noch ein kürzeres Seitenwagenfederbein geschickt hat, habe ich nach ein paar Fahrversuchen auf der Strasse die Fuhre ins Gelände gebracht. Dazu verhalf mir unsere jährliche Anmeldung beim Endurotreffen auf dem Uhlenköperring wo wir sonst immer solo gefahren sind. Nach Anfrage beim Veranstalter durften wir dann das Gespann während der ganzen Veranstaltung fahren - das bedeutet - zum Anfang auf dem Autocrossring/einfach - bei der Ausfahrt/Tiefsand und Flussdurchfahrt :<) und auf dem Crosskurs/ Endurostrecke
Leute das hat so derbe Spass gemacht und ist unglaublich anstrengend - 3 Tage bin ich mit 14 verschiedenen Beifahrern rund um die Uhr gefahren - 2 Tankfüllungen und 6 Voltaren habe ich dafür gebraucht. 70% der Zeit haben zwei Kinder von Freunden - 1 Mädel 18 Jahre jung und ein Bursche 17 Jahre jung im Seitenwagen geturnt. Die haben kondition - unglaublich! Ich bin absolut zufrieden mit meinem Gespann - ein paar Kleinigkeiten sind noch aufgetaucht die zu machen sind - eine Schraube der Bremsankerstrebe von der Trommel hinten hat sich verabschiedet sonst gab es keine Ausfälle. Ein tolles Wochenende war das
Gruß Matthias
712.JPG
waspdreckig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.