Andi hat geschrieben:möglichst nicht grad in Norddeutschland
volro hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da für mich das ADAC-Training in Recklinghausen ganz in der Nähe liegt, hatte ich mich für den 27.07.06 angemeldet. Hörte ich auch ganz gut an, da nur sechs Teilnehmer möglich sein sollten.
Gestern hat der ADAC den Termin leider abgesagt und den Ausweichtermin nach vorne in meinen Urlaub gelegt.
hat sich damit also erledigt.
Deshalb greife ich hier mal den Vorschlag von Bernhard Sch. auf:
Hallo erfahrene Dreiradler im Ruhrgebiet, wer hat Zeit und Lust einem Anfänger kurzfristig mal ein paar Grundlagen und Tricks beizubringen?
Und wenn Du es schon vorschlägst: Hallo Bernhard Sch., ich wohne übrigends auch in Essen![]()
Grüße
Volker
volro hat geschrieben:Hallo Claudia,
was, wann, wo, wieviel???
23.06.06 wäre möglich, da muss ich zwar abends Arbeiten aber das soll mir den Tag nicht verderben!
Also wen muss ich fragen, wo muss ich hin, wieviel muss ich mitbringen, ...
Lass mal Details hören!!!
Grüße
Volker
Andi hat geschrieben:Hallo verrückte Kuh,
Nordschleife ist nicht exakt das, was ich gesucht hab. Erstens bin ich blutiger Anfänger ...
Crazy Cow hat geschrieben:
Der Ort sagt nichts über die Fahrweise aus. Es handelt sich um einen Grundkurs. Eine recht etablierte wiederkehrende Veranstaltung.
jo.
saahne hat geschrieben:volro hat geschrieben:Hallo Claudia,
23.06.06 wäre möglich, da muss ich zwar abends Arbeiten aber das soll mir den Tag nicht verderben!
Grüße
Volker
heute sind endlich die photos gekommen...speziell für volker und natürlich auch für andere![]()
![]()
volro hat geschrieben:
Und wenn Du es schon vorschlägst: Hallo Bernhard Sch., ich wohne übrigends auch in Essen![]()
Grüße
Volker
Kay-Uwe hat geschrieben:Hallo zusammen
bin mal neugierig. Wer ist denn das mit dem K 75 S Ziegel ?
saahne hat geschrieben:saahne hat geschrieben:volro hat geschrieben:Hallo Claudia,
Grüße
Volker
heute sind endlich die photos gekommen...speziell für volker und natürlich auch für andere![]()
![]()
Kay-Uwe hat geschrieben:Nein keine Partnervermitlung ,aber Terminvermitlung![]()
![]()
Nächstes WE ist Flyingbrick Treffen in der nähe von Bayreuth.
Gruß Kay-Uwe
Bernhard Sch. hat geschrieben:Hallo Saahne,
GUTE BESSERUNG,
auf daß die Grippe weichen möge!
Gruß B.
Subsonic hat geschrieben:Hallo Saahne,
Gute Besserung hoffentlich ist deine Sauerlandausfahrt am WE nicht gefährdet.
Gruß
Subsonic
Peppermint Patty hat geschrieben:Tach zusammen!
Muss mich jetzt auch ´mal einmischen...
Der fliegende Ziegelstein ist meiner...leider ist der Termin am WE etwas zu kurzfristig für mich und meine Crew...![]()
Das mit der Grippe ist echt schade, Claudia! Hatte mich riesig auf ein Wiedersehen gefreut!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast