mikimik hat geschrieben:Jetzt ist mir auch klar, warum du schon ein paar Wochen Inspektion machst.
Nein, das ist nicht der Grund. DIE QUÄLEN MICH!
Ich hab vor Weihnachten noch ein büschen (viel) Arbeit reingekricht und langsam begonnen, auch zwischen den Jahren. Allerdings mit Nebenhöhlenscheisse und Bronchialweisstschon. Also schön sinnig. Denn 'n paar Teile bestellt und auch gleich ganz tolle Nachrichten, das können Sie gut, "Ihre Ware ist heute dem Versand übergeben worden", auch die Paketdienste schreiben so einen Unfug, "wird voraussichtich am..."
Und dann hocke ich halt hier am Puter, drücke mir den Arsch breit, tippe und zeichne, bis der letzte Paketler mit Migrationshintergrund, (kyrillische Buchstaben, you know?) mit irrem Gesicht so gegen 15.00h in Schleichfahrt das Haus passiert hat ohne zu halten.
Der Migrationshintergrund war jetzt nicht gehässig, stell dir vor, du müsstest in Moskau oder Kiew Pakete zustellen. Schuld sind die Arbeitgeber. Für irgend so einen IT Fuzzi ist Geld da, der nichtssagende Emails verschickt, für die Schulung ihrer Zusteller nicht.
Jedenfalls fahre ich dann so gegen 15.30h in meine kalte Werkstatt und weil mir das auf den Keks geht, schliesse ich gegen 17.00h wieder ab und hole meine Frau ab, die schafft nicht weit da um die Ecke. Gemessen daran ist schon ganz schön was fertig geworden. Nur meine Nebenhöhlen-Bronchialscheisse bin ich immer noch nicht los.
Heute erst ist ein BMW Brembo Hinterrad Bremssattel gekommen, mit ausgefransten Staubdichtungen, aber wenigstens kann ich jetzt den Adapter aufreissen und lasern lassen. Passende Radschrauben, Verkleidungsschrauben usw. da kann ich morgen dann mal eben schnell endlich die Lochscheibe einkleben und die abgekauten Ohren von den Plasteverkleidungen richten.
Bloß die Akkus für den Foto sind nicht gekommen, die sind schon am 3. Januar als verschickt markiert worden. In Bayern. Normal tut man sowas in einen Briefumschlag.
Ätz.
