Auch Klasse wollte aber ne cam anbauen die ich als Fahrer während der Fahrt einschalten bzw. ausschalten kann.
Michael1234 hat geschrieben:Hallo,
ohne jetzt ne wilde Diskussion über die einzelnen Hersteller loszutreten würde mich als eher "fototechnischer Volldepp" interessieren ob man mit diesen "Actionkameras" auch einigermaßen vernünftige Bilder (Foto´s) hinbekommt?
Oder taugen die Teile wirklich nur zum filmen.
Danke und Gruß Michael
Michael1234 hat geschrieben:Hallo,
ohne jetzt ne wilde Diskussion über die einzelnen Hersteller loszutreten würde mich als eher "fototechnischer Volldepp" interessieren ob man mit diesen "Actionkameras" auch einigermaßen vernünftige Bilder (Foto´s) hinbekommt?
Oder taugen die Teile wirklich nur zum filmen.
Danke und Gruß Michael
Michael1234 hat geschrieben:Hallo Thomas,
echt klasse Video. Die Bildqualität ist schon echt gut.
Gruß Michael
Olaf hat geschrieben:aber was ist das für ein brummendes Störgeräusch da im Hintergrund?
Reeder hat geschrieben:Aber was ist mit deinem Vorderrad, ist das etwas unwuchtig?
dreckbratze hat geschrieben:langer, der olaf meint glaube ich eher den sound der 2T renntechnik banause!
Olaf hat geschrieben:Mir ist aber aufgefallen, dass du bei der Ortseinfahrt runtergeschaltet und (auf 50) beschleunigt hast. Heisst das, dass du vorher über Land weniger als 50 km/h gefahren bist?
Thomas Heyl hat geschrieben: Obwohl ja, das klingt nur bedingt wie ein Zweitakter. Zitat meines Freunds Tosh aus Amerika, ex-Google Senior Strategist: "Rather deep-throated..." . Das kennt hier wohl keiner mehr: Zweitakter mit höchstens etwa 5.000 U/min, aber Drehmoment, bis der Arzt kommt.
dreckbratze hat geschrieben:na jetzt aber mal halblang, kälbchen. im vergleich zu den japanischen knalltaktern der 70er mit ihrer spitzen leistungscharakteristik fahren die alten victorias ( wie auch die alten mz 4gänger) sich wie ein 4takter aus niederen drehzahlen heraus.
Gibt es eine Bauanleitung von dem Parallelogramm?
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