Michael1234 hat geschrieben:Hallo Ahrrider,
das kommt doch so nicht vom Gespannbauer? Oder etwa doch?
Die Lösung mit nur einem HBZ hinten wäre doch aber einen Versuch wert, wenn schon ein Regelventil für den BW vorhanden ist kannst Du das dann ja immer bedarfsgerecht einstellen.
Bei meinen beiden Gespannen funzt das mit nur einem HBZ für Hinterrad und Beiwagenrad eigentlich sehr gut.
Ich glaube auch, dass bei den wenigsten Gespannen hinten zwei HBZ (das bei Deinem Gespann ja zudem mit zusätzlichem Regelventil) verbaut sind.
Könntest Du mal ein Bild einstellen bei dem man den Fußbremshebel ganz sieht. Das mit der Anlenkung der HBZ sieht für mich nicht original aus. Evtl täte man sich mit der original Konfiguration etwas leichter das Problem zu lösen.
Gruß Michael
Jano hat geschrieben:Und glaub mir und den anderen schmeiß die zweite Bremspumpe raus, das Regelventil reicht Vollkommen.
Jano hat geschrieben:Hi, deine Bremse ist bestimmt so gebaut wurden damit die einstellbar ist, ich hätte die eine Pumpe erstmal abgebaut und die Leitung mir t der Originalen verbunden, sollte die Bremsleitung nicht reichen ne andere Pumpe nehmen. Tacho würde ich einen Elektronischen nehmen die sind einstellbar. Aus meiner Sicht kleine Probleme.
Und bedenke, das perfekte Gespann jibs nicht, das reift in Jahren.
Gruß Jano
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