Switch to full style
Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...
Antwort erstellen

Re: Warum Gespannfahren?

9. Februar 2018 07:50

saschohei hat geschrieben:Bin auch heute immer noch der EINZIGSTE unserer ganzen Sippe, der überhaupt Moped und Gespann fährt - also ALLES richtig gemacht. :smt023

Is bei mir genauso. Zwar hatte mein alter Herr als junger Spund mal eine 50er Zündapp Super Combinette (die mit den 4 Stoßdämpfern hinten) und hat mit der die ganze Republik bereist, und mein mit mir fast gleichaltriger Cousin hatte schon vor mir ein Mofa. Aber die haben mit dem ersten Auto aufgehört mit Kradeln. Jeder macht mal Fehler... :-D
Die saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz nagt aktuell auch ein wenig an meinem Gemüt. :cry:

Re: Warum Gespannfahren?

9. Februar 2018 08:10

Die saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz nagt aktuell auch ein wenig an meinem Gemüt. :cry:

...kommste einfach mal an den Deich, hier wird Dir dann geholfen, egal ob mit zwei oder drei Rädern dran - kein Ding.

Versprochen! :grin:

Liebe Grüße an Euch alle hier

Willy

Re: Warum Gespannfahren?

9. Februar 2018 08:54

Die saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz


Häää? Wat is dat dann? :smt009

Re: Warum Gespannfahren?

9. Februar 2018 09:08

Hallo zusammen,

das Thema hat mich auch schon beschäftigt:
Die Saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz

Mußte aber feststellen, daß so ein Bruchstrichkennzeichen verlorene Lebenszeit ist!
Speziell im Dezember, Januar und März hat es mich oft geärgert, daß ich nicht fahren durfte.

Deshalb werden jetzt alle neuen/alten Kräder ohne diese Einschränkung angemeldet.
Macht finanziell auch nicht so viel Sinn!

VG
Alfred
Antwort erstellen