Anzeigenfake

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Anzeigenfake

Beitragvon Pitschaf » 22. Oktober 2020 12:30

Durch den Vorbesitzer des Gespannes - (hier war der ursprüngliche Link zu der Anzeige) - wurde ich als der Besitzer und Eigentümer des Gespannes auf diese Anzeige aufmerksam gemacht. mobile wurde über den Sachverhalt schon unterrichtet. Bitte nicht auf die Anzeige hereinfallen!!!
Ein Versuch, per mail auf die Anzeige zu antworten schlug wohl fehl, das entsprechende Formular lässt sich wohl nicht absenden.,


Dies war ein vorgesehener Text für eine Warnung, die ich aber trotzdem hier einstelle, weil es sich mittlerweile erledigt hat. Noch während des Telefonates mit mobile wurde die Anzeige von der Plattform genommen und ist nicht mehr verfügbar. Interne Auffälligkeiten (was den Zugang zur Anzeige bzw. den Absender anbelangt) haben schon dazu geführt, dass die Anzeige überprüft wurde. Mein Kontakt hat dann ein übriges getan.
Wenn also Abnormitäten vorhanden sind (ein MG Daytona Gespann mit Lefevre-Seitenwagen, absolutes Unikat, für 7900,-€ angeboten) bitte mit mobile in Verbindung setzen, die sind dankbar...
Grüßle Pitschaf

Kommt zum Laub auch noch die Nässe,
fliegste gern mal auf die Fresse
Benutzeravatar
Pitschaf
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Juni 2020 09:11
Wohnort: 35102

Re: Anzeigenfake

Beitragvon scheppertreiber » 22. Oktober 2020 16:59

Ich habs im Guzziforum gesehen und mir gleich so etwas gedacht.
Die Betrugsmasche gbt es wohl öfter. :rock:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste