ERLEDIGT: Gespannfahrer*in für Geburtstags-Überraschung …

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

ERLEDIGT: Gespannfahrer*in für Geburtstags-Überraschung …

Beitragvon Axelp » 15. Juni 2021 08:14

Liebe Gespannfahrer*innen,

Meine Mutter ist gerade 80 geworden, und sie träumt schon ewig davon, mal in einem Motorradbeiwagen mitzufahren. Ich würde ihr super-gerne diesen Traum erfüllen und ihr eine Fahrt in einem Motorrad-Gespann schenken. Ich suche nun jemanden, der mir dabei helfen kann.

Gibt es hier jemanden, der/die mal mit seinem Gespann gegen entsprechende Entlohnung eine kleine Runde mit meiner Mom drehen würde … ewige Dankbarkeit garantiert!
Es sollte nicht so weit weg sein (72636 Frickenhausen +50km).

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Grüße aus Stuttgart,
Axel
Zuletzt geändert von Axelp am 16. Juni 2021 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Axelp
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2021 08:53

Re: Gespannfahrer*in für Geburtstags-Überraschung gesucht

Beitragvon fips » 15. Juni 2021 09:10

Motorrad-Gespann Triumph-Rocket_Stern-Rox.jpg
Hallo Axel,

wohne zwar nicht ganz in eurer Nähe (wohne in Baden-Baden), aber da könnte ich was für euch machen:

- Entweder bei euch (und ich verbinde es mit einem Besuch in Metzingen --- Outlet-Center)
- Oder du gönnst deiner Mutter einen schönen 1-2 Tages-Ausflug nach Baden-Baden und wir "düsen" dann hier durch den Nordschwarzwald.

Selbstverständlich bräuchte ich von euch eine Erklärung, dass die Fahrt auf eigene Verantwortung erfolgt (sprich jegliche Haftung meinerseits ausgeschlossen ist --- außer bei grob fahrlässigem Verschulden meinerseits) und dass deine Mutter in einem --- für die Gespannfahrt --- unbedenklichem Gesundheitszustand ist.

Hast du für deine Mutter einen passenden Helm ??? (falls nein --- welcher Kopfumfang ? Vielleicht haben wir hier etwas passendes)

Falls deine Mutter es sich zutraut, dann darf sie "als Zugabe" auch gerne eine kleine Runde auf der K1600GT mitfahren.

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht (via Schaltfläche "PN" siehe links unten) an mich (ich mache das nicht gewerblich --- wäre eine rein private Gefälligkeit)

LG Andreas (alias Fips)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktuell im Stall: Triumph Rocket III/Stern-Rox; BMW K1600GT; BMW R1200GS; Honda CX500

… leben und leben lassen … 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-)
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 313
Registriert: 4. November 2020 16:19
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste