Reparaturkostenschutz für PKW und Motorräder 13.04.2007

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Reparaturkostenschutz für PKW und Motorräder 13.04.2007

Beitragvon Schrat » 30. Mai 2007 11:08

Reparaturkostenschutz für PKW und Motorräder 13.04.2007

Pünktlich zum Saisonstart auf zwei Rädern bietet garantie-direkt.de eine Reparaturkosten-Versicherung nun auch für Motorräder an. Bei dieser „Garantieversicherung“ sind Motorräder bis zu einem Alter von acht Jahren nach Erstzulassung und 60.000 km Laufleistung versicherbar. Ob BMW, Suzuki, Yamaha oder Honda, Cruiser, Chopper, Tourer oder Enduro, eine Absicherung über bietet die nötige Sicherheit, um beruhigt die Saison zu genießen.

Der Leistungsumfang erstreckt sich auf zwölf Baugruppen: Motor, Getriebe, Achsgetriebe, Schwinge, Gehäuse, Kraftübertragungswellen, Teleskopgabel, Bremsen, Kraftstoffanlage, Elektrische Anlage, Kühlsystem und Abgasanlage. Der Schutz vor hohen Reparaturkosten läuft zwölf Monate und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern der Vertrag nicht gekündigt wird und das Höchstalter bzw. die maximale Laufleistung noch nicht überschritten sind.

Der Abschluss einer Reparaturkosten-Versicherung bietet dem Käufer, Verkäufer oder Halter eines MOTORRADes Reparaturkostenschutz, Finanzierungsschutz, Sicherung von Mobilität sowie eine schnelle, unkomplizierte Schadenregulierung. Diese Vorteile sind selbstverständlich auch versicherbar für gebrauchte Motorräder (die also bereits länger im Einsatz sind und auf eine solche “Garantie“ gewartet haben). Durch diese einzigartige Leistungsaussage profitiert ein Verkäufer eines MOTORRADes. Denn diese Versicherung bietet Sicherheit für den Käufer eines MOTORRADes und somit den entscheidenden Kaufanreiz für gerade dieses MOTORRAD.

Weitere Informationen unter http://www.garantie-direkt.de
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Roll » 30. Mai 2007 12:12

Typische Reichenversicherung. Bis 8 Jahre und 60 000 km, haha. Und wenn man dem Leistungsumfang mal gegenüber stellt, was alles nicht versichert ist, kann man gleich weiterlachen; vorausgesetzt man hat so einen langen Atem wie die Liste ist... :evil:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Nattes » 30. Mai 2007 17:46

Überflüssig wie ein Kropf.

Meine W`s sind gerade alle 8 Jahre alt. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5929
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Schrat » 30. Mai 2007 20:21

War ja nur mal ne Idee, vielleicht hilft es der einen oder dem andrern?

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 30. Mai 2007 20:25

tach Schrat,
sicher hilft´s. Brauche nur an Stephans Versuch zu denken, zum Forentreffen zu gelangen. Hatu fein recherchiert, auch das andere Zeug.
:smt023
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schorpi » 30. Mai 2007 21:41

Moin-
na ja -8 Jahre oder 60.000km.
Ob sich das rechnet.
Bei einem neuen Mopped sind doch sowieso 2 Jahre Garantie dabei.
Und wär richtig fährt ,hat die 60.000 auch schon eher voll.
Ausserdem denk ich,das die Teile,die der Garantieversicherung unterliegen, bis 60.000 km auch nicht kaputt gehn.

Ansonsten,ist Schrat jetzt ins Versicherungsgeschäft eingetreten und auch ADAC-Mitglied geworden.??????
#-o :-k :smt017 :smt017 :smt017

Lieben Gruß-SCHORPI- :P

PS.aber auch mal solche Info-Beiträge sind mal nicht schlecht :!: :wink:
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3026
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Schrat » 30. Mai 2007 22:04

Mein lieber Schorpi,
mit den gelben Engel habe ich Probleme. also für die würde ich noch nicht einmal nen Furz lassen :grin: und Versicherungsagent ist auch nichts für mich, bin zu Intelligent dazu. Du kennst doch den Spruch; wenn du nix wirst, wirste Wirt, ist dies dir nicht gelungen, machst du in Versicherungen und schaffst du das auch nicht, versuchst du es als Bahnhofswirt!

Nee, ich stöber nur im Netz rum, und wenn mir etwas auffällt stelle ich es hier rein, entweder zur allgemeinen Belustigung oder als Tipp oder weil sich eine Gesetzeslage geändert hat.

Gruß vom ollen Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste