Arktos hat geschrieben:Vielleicht kommt aber auch endlich mal ein bezahlbares Mittelklassegespann, dass man auch als passionierter Nichtschrauber kaufen kann.
3rad hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Vielleicht kommt aber auch endlich mal ein bezahlbares Mittelklassegespann, dass man auch als passionierter Nichtschrauber kaufen kann.
Sowas hat glaube ich schon jeder Gespannhersteller versucht, aber immer mit mäßigen erfolg.
Nattes hat geschrieben:Unter 10 000 Euro würde ich mir das durchaus überlegen.
herden hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mir die Fotos so ansehe, würde ich auf Nachbauten der BMW F650 GS tippen...lässt BMW die Motoren nicht seid kurzen in China fertigen???
mfg Harald
Nanno hat geschrieben:AVL ist aus Graz
Greg
Nattes hat geschrieben:Das wäre doch was.
Was kostet so eine homologation (oder wie das heißt) eigentlich?
Da müßte doch was zu machen sein.
Mit einem Gespannbauer, der auch noch die Landessprache spricht.
Ein wenig Kapital müste doch auch aufzutreiben sein.
Gruß Norbert
Wieviele Russen werden über den regulären Importeur verkauft? Gibt es da überhaupt noch einen?
hubschraubär hat geschrieben:Hallo zusammen,
Einzelheiten und technische Details der "Zugmasschine" findet man unter:
http://www.jialing.com.cn/newjl/cn_web/600_sx01.html
Viel Spaß!
MfG hubschraubär
www.iggespannfahrer.de
-
Crazy Cow hat geschrieben:hubschraubär hat geschrieben:Hallo zusammen,
Einzelheiten und technische Details der "Zugmasschine" findet man unter:
http://www.jialing.com.cn/newjl/cn_web/600_sx01.html
Viel Spaß!
MfG hubschraubär
www.iggespannfahrer.de
-
toll,
drei verschiedenfarbige Kolbenringe und eine kettengetriebene Ausgleichswelle. Immer für eine Überraschung gut.
hubschraubär hat geschrieben: Einzelheiten und technische Details der "Zugmasschine" findet man unter:
http://www.jialing.com.cn/newjl/cn_web/600_sx01.html
...wenn man auf Seite 4/4 dieser HP schaut, kann man mit ein bißchen Fantasie einiges an technischen Daten herauslesen.
Richard aus den NL hat geschrieben:Hier gibt’s eine Beschreibung auf Englisch. Mein Chinesisch ist nicht so gut.
http://www.jialing.com.cn/newjl/en_web/600_sx03.html
dreckbratze hat geschrieben:das erste ist die seilzugumlenkung zu den beiden bobcat-lenkhebeln beim soziussitz, damit der beifahrer mithelfen kann wenn aufgrund des solonachlaufs die lenkkräfte zu hoch sind
seilzugumlenkung
Crazy Cow hat geschrieben:ich hab mir ausser der Volksarmistin mal den Rahmen genauer angeschaut und frage mich, wann die Serienhesrteller endlich auf die Idee kommen, das Motorrad an ein Seitenwagenfahrgestell zu schrauben und nicht ein möglichst leichtes Derivat aus der Schubkarrenproduktion an ein noch leichteres Moped.
Aber die Chinesen haben ja betont, dass sie bei der Industrialisierung die gleichen Fehler machen dürfen wollen wie wir. Warum nicht auch da.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste