Norbert hat geschrieben:Meine Erfahrung in Rechtskurven ist:
Wenn man bis an den Anschlag fährt, nimmt man entweder etwas Gas weg und schafft es knapp oder man gibt genus Gas und das Heck kommt rum, sozusagen Übersteuern. Der Hinterreifen rutscht in Richtung Kurvenausgang weg.
Im ersten Moment, für den, der´s noch nicht gemacht hat, beides ein recht unangenehes Gefühl.
Ich seh halt zu, dass ich langsam genug in die Kurve reinfahre. Gas geben kann ich dann immer noch.
Norbert hat geschrieben:Die Schwinge habe ich damals provisorisch reparieren lassen, zur Zeit ist eine gezogene Schwinge mit Federbein in Arbeit.
Norbert hat geschrieben:....
Die Schwinge habe ich damals provisorisch reparieren lassen, zur Zeit ist eine gezogene Schwinge mit Federbein in Arbeit.
Norbert hat geschrieben:So gravierend ist der Unterschied bei unbeladenem Boot nicht. Warten wir mal einen Versuch mit Beladung ab.
Ralph hat geschrieben:Schon wieder was dazu gelernt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste