Hauni hat geschrieben:Ich hoffe ich darf dann mal probefahren
tippi hat geschrieben:Gratulation und willkommen im Kreis der MZ-Fahrer
Falcone hat geschrieben:Aber wieso soll das ein ETZ-Motor sein. Habe ich da was übersehen?
Kalle hat geschrieben:Russenschrott
Kalle hat geschrieben:Das ist doch Super, herzlichen Glückwunsch!
Und vor allen Dingen ist die Emme viel schneller und zuverlässiger als der .......
Falcone hat geschrieben:Aber wieso soll das ein ETZ-Motor sein. Habe ich da was übersehen?
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Das werde ich mir mal alles speichern ... scheint wichtig zu sein ...
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Ok werde ich machen ... meine Tochter will sicherlich gleich mitfahren doch das werden wir erst einmal alleine machen
Sach mal Andreas ... was kommt denn da jetzt für ein Schutzblech dran vorne? eins von der TS oder eins von der ETZ ? Ist ein 18" Rad mit einem 3.50er Reifen (eingetragen).
Das vorhandene ist kaputt.
Falcone hat geschrieben:Die kiegst du halt auch mal ganz alleine aus eine Schneewehe herausgeschoben.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben: ... was kommt denn da jetzt für ein Schutzblech dran vorne? eins von der TS oder eins von der ETZ ?
Mattes33 hat geschrieben:Wieviel wiegt denn so ein MZ Gespann?
Hermann hat geschrieben:Das WARUM ist einfach zu erklären: Wenn man den ETZ-Motor UND die ETZ-Gabel einschließlich der ETZ-Gabelbrücken einbaut, dann stößt das Original-Schutzblech beim Einfedern gegen den Krümmer
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:... zwischen Krümmer und Rad ist noch richtig viel Platz auch bei vollem Einfedern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste