Switch to full style
zum Herumprobieren, auch für nicht registrierte. Von Zeit zu Zeit wird gelöscht.
Antwort erstellen

Test

22. August 2008 21:34

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

22. August 2008 21:52

BildBildBild

BildBildBildBildBildBild Bild

BildBildBildBild

23. August 2008 09:16

Bild

23. August 2008 11:28

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:-D

29. September 2008 15:31

[quote="Herbert aus Hamburg"][img]http://www.greensmilies.com/smile


Noch ein Test

:| :-D :oops: :rock:

29. September 2008 17:38

Hubert hat geschrieben:
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:-D



Noch ein Test

:| :-D :oops: :rock:


??

29. September 2008 18:13

Himmel, das läuft aus dem Ruder...

:smt005

3. Oktober 2008 21:15

Euch ist doch langweilig, oder?? Das Leben ist verflixt kurz... :-D :-D

4. Oktober 2008 09:43

Roll hat geschrieben:Euch ist doch langweilig, oder?? Das Leben ist verflixt kurz... :-D :-D


Nee, Roll, langweilig nicht, aber ich muß mich ab und an mal mit Späsgen vom Alltagsdurcheinander freimachen....
Gestern war Tilman`s Geburtstag. Wir waren mit 6 vorpubertären 12-jährigen im Takka-Tukka-Land, so`n überdachter Abenteuerspielplatz.
Das Highlight war der Hochseilgarten...
War super klasse für die Jungs, nur wir hatten Probleme mit der Geräuschkulisse. Mannomann, riesige Halle voll mit quiekenden Kindern...
Heute dann turbulenter Aufbruch Tilman`s: mit Papa für 2 Wochen nach Wolfburg, da brauch man ja dieses und jenes... :rock:
Heute muß ich die SR packen, weil wir morgen für eine Woche wegfahren....
Klasse, und heut morgen wach ich auf und meine Bronchien spielen mal wieder verrückt.
Also, du liest: Mir ist nicht langweilig :wink: :-D

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen!!!
LG Regina

4. Oktober 2008 10:09

@ Regina

Moin-

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Tilman...

Viele Spaß bei Eurer Tour und gute Besserung.

Liebe Grüße

-SCHORPI- :P

7. Oktober 2008 18:06

Ohauerha, Regina, Grüße an die Bronchien:
Teile ihnen bitte von mir mit - sie mögen sich tunlichst benehmen; und zwar ordentlich!!

d

10. Oktober 2008 10:22

test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort erstellen