plauderecke

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

plauderecke

Beitragvon Watzmannfreund MH » 31. Mai 2018 17:28

[i]Hallo Forum Mitglieder, ich versuche es mal ein Bild einzusetzen;es handelt sich um meine neu Anschaffung. :roll:
Es ist eine Probefahrt angesagt,auf der habe ich festgestellt das es angebracht ist die Bremsleitungen austauschen zu lassen.
Es werden Stahlflex Bremsleitungen angebracht. Und da das gute Stück schon 22 Jahre auf den Buckel hat kann das mit Sicherheit nicht schaden die Ventile einstellen zu lassen. Sie war 5 jahre nicht zugelassen und der Vorbesitzer konnte mir keine angaben machen wann es schon mal gemacht wurde. Derzeitiger Km stand 98000, so läuft das Krad sauber und hängt gut am gas.
Die ausgedehnte Probefahrt war vorher nicht möglich da das Gespann nicht angemeldet gewesen war,und meiner kleinen Tochter hat es sehr gut gefallen .
IMG-20180506-WA0001.jpg
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sage nicht immer was du weißt, wisse aber immer was du sagst!
Watzmannfreund MH
 
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mai 2018 20:26
Wohnort: 47574 Kessel

Re: plauderecke

Beitragvon UKO » 31. Mai 2018 17:55

Soviel zu dem Thema: Die ersten Kilometer fahre ich allein. :smt009
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: plauderecke

Beitragvon Magirus » 31. Mai 2018 17:56

Hey das ist ja ein Schwenker
Glückwunsch schönes Fahrzeug geile Farbe.
Melde dich mal im K Form an da ,ist sind eventuell noch
ein paar Arbeiten erforderlich nach der langen Standzeit.
Gruß Bernd
Magirus
 
Beiträge: 144
Registriert: 10. Mai 2016 05:08

Re: plauderecke

Beitragvon Stephan » 31. Mai 2018 18:04

UKO hat geschrieben:Soviel zu dem Thema: Die ersten Kilometer fahre ich allein. :smt009


Naja, so'n Cognac-Schwenker ist nicht so weit von'nem Solomoped entfernt. Bisken breit in Linkskurven. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: plauderecke

Beitragvon Watzmannfreund MH » 31. Mai 2018 18:34

[i][i]Ja genau: von einer solo Maschine ist sie nicht weit entfernt,aber wie schon erwänt etwas gewöhnungsbedürftig!
Ich Fahre seit 1981 Motorrad und mache nur das was ich mir zu traue, und glaubt mir mit so einer Wertvollen Fracht im Beiwagen fährt mann noch Vorsichtiger.
Bezüglich K Forum, da bin ich auch registriert und im kleinen Boxer Forum ebenfalls.
Was den Wartungsarbeiten anbelangt,da kann ich sagen es ist eine Neue Kupplung eingebaut mit Simmering, die Gabel ist neu abgedichtet und alle Öle wurden gewechselt. Neue Schluffen sind ebenfalls spendiert worden, allerdings nur die Maschine.
Es hat sich auch nur um eine kleine Probefahrt gehandelt nach diversen Arbeiten.
Also bitte entspannt bleiben; ich werde die Ratschläge auf jeden fall befollgen
Es grüßt mit Links der Watzmannfreund Matze.
[color=#0000FF] ;-) 8)
[/i]
Sage nicht immer was du weißt, wisse aber immer was du sagst!
Watzmannfreund MH
 
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mai 2018 20:26
Wohnort: 47574 Kessel


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste