HEELER-GESPANN

GUTEN ABEND!
FAHRE SEIT CIR:ANDERTHALB JAHREN MEIN 1100R HEELER-GESPANN
BIN SEIT DEM 25000KM DAMIT GEFAHREN , NACH EINIGEN K UND R GESPANNEN VON EML UND XJ VON WALTER BIN ICH FROH NICHT MEHR HINTER SPURRILLEN HERZUEIERN . STUNDEN MIT DEM RADAUSBAU BEI MANCHEN KONSTRUKTIONEN ZUVERBRINGEN. NOTWENDIG FAND ICH NUR DEN UMBAU DES HINTEREN DÄMPFERS AUF EIN WILBERS-FEDERBEIN. GEMEINSAME AUSFAHRTEN MIT FREUNDEN AUF EML-GESPANNEN ZEIGEN KEINE VORTEILE AUF LANDSTRASSEN ODER AUTOBAHNEN . DER FAHRKOMFORT IM BEIWAGEN IST SEHR GUT LAUT AUSSAGEN MEINER FRAU, KEINE HARTEN STÖSSE MEHR WIE BEI MANCHEN ANDEREN BEIWAGEN, GEKAUFT HABE ICH MEIN GESPANN DIREKT BEI TRIP-TEC IN HOLLAND,WAS ICH NUR EMPFEHLEN KANN.
EIN BISCHEN SPORTLICH SOLLTE MAN SCHON SEIN FÜR DEN EINSTIEG,
DESWEGEN KANN ICH SAGEN HEELER WAS SONST.
MIT SPORTLICHEN GRUSS UDO
FAHRE SEIT CIR:ANDERTHALB JAHREN MEIN 1100R HEELER-GESPANN
BIN SEIT DEM 25000KM DAMIT GEFAHREN , NACH EINIGEN K UND R GESPANNEN VON EML UND XJ VON WALTER BIN ICH FROH NICHT MEHR HINTER SPURRILLEN HERZUEIERN . STUNDEN MIT DEM RADAUSBAU BEI MANCHEN KONSTRUKTIONEN ZUVERBRINGEN. NOTWENDIG FAND ICH NUR DEN UMBAU DES HINTEREN DÄMPFERS AUF EIN WILBERS-FEDERBEIN. GEMEINSAME AUSFAHRTEN MIT FREUNDEN AUF EML-GESPANNEN ZEIGEN KEINE VORTEILE AUF LANDSTRASSEN ODER AUTOBAHNEN . DER FAHRKOMFORT IM BEIWAGEN IST SEHR GUT LAUT AUSSAGEN MEINER FRAU, KEINE HARTEN STÖSSE MEHR WIE BEI MANCHEN ANDEREN BEIWAGEN, GEKAUFT HABE ICH MEIN GESPANN DIREKT BEI TRIP-TEC IN HOLLAND,WAS ICH NUR EMPFEHLEN KANN.
EIN BISCHEN SPORTLICH SOLLTE MAN SCHON SEIN FÜR DEN EINSTIEG,
DESWEGEN KANN ICH SAGEN HEELER WAS SONST.
MIT SPORTLICHEN GRUSS UDO