Endlich!!!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Endlich!!!

Beitragvon Hans Friedrich » 1. November 2005 19:19

Lob, Lob, Lob an Motorang und seine Mitstreiter!

Endlich ein Gespannforum mit vernünftiger Forensoftware, klasse Themeneinteilung, übersichtlich und umfassend, einfach Klasse gemacht!

Seit einigen Jahren - genau genommen seit dem ersten EGT in St. Andreasberg (wo alles im Regen weggeschwommen ist) - beobachte ich die Gespannszene intensiver. Zu einem eigenen Gespann hab' ich's zwar immer noch nicht gebracht - kommt aber noch (nach rund 380.000 Km solo wirds langsam wohl auch Zeit).

Die ganzen Jahre habe ich mich über das "andere" Gespannforum geärgert, aber mangels Alternativen immer mitgelesen. Anonyme Postings, aufstellen unbeweisbarer Behauptungen und verleunderische Verrisse gegen gestimmte, dort postende Gespannbauer - es war wirklich unter aller Kanone!

Nun ist Schicht im Schacht!

Nach dem Vorfall zwischen Propeller und Meister Kalich war dieses neue Forum absehbar, und ich wünsche den Betreibern viel Erfolg und mehr Souveränität und Fingerspitzengefühl beim Verwalten des Forums als es die Betreiber des "anderen" Forums bewiesen haben.

Und jetzt geh' ich mich anmelden - wenn ich denn überhaupt darf, so als Noch-immer-solo-fahrer?

Hans aus St. Andreasberg

(der sich nun wohl doch dazu durchringen wird, ein AT-Gespann für den Winter auf die Räder zu stellen).
Hans Friedrich
 

Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste