unsere Homepage

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

unsere Homepage

Beitragvon ChristianFF » 29. Juni 2007 16:18

Hallo alle zusammen,

möchte euch heute mal unsere Homepage http://www.die-skater.de vorstellen. Es sit die Vereinsseite der Skater in Fulda.

Diese Seite ist beim Besucher Award nominiert. Um dort einen Award abzustauben, muss man möglichst viele Votes bekommen. Bisher standen wir an 1. Stelle. Vorgestern wurden die Skater knallhart vom Nr. 2 (Bootsleute) überrundet (die hatten 4% zugelegt). Wie wir heute durch Zufall (Forum / googel) erfuhren durch Einsatz von Proxys (leider nicht mehr komplett nachvollziehbar).

Hier auf der Seite http://www.die-skater.de könnt ihr die Seite der Skater besuchen. Dort findet Ihr viele Informationen rund um das "Inlinern bei Dunkelheit" in Fulda. In den Sommermonaten skatet die "Night-Skating-Experience" (kurz: NSE) 14-tägig Mittwoch Abends polizeibegleitet durch die Barockstadt Fulda. Ist sehr interessant, …

Also, wenn euch die Seite und das Thema gefällt und wer den Skatern eine Stimme abgeben mag, sie würden sich wirklich sehr darüber freuen und ihr tut unbekannterweise ein gutes Werk !!!

Hier geht es direkt zur Abstimmung ==>> http://www.besucher-award.de/index.php?cid=9 ... die Skater sind für die Kategorie Sport nominiert und kämpfen derzeit um Platz 1. Vielleicht packen wir es ja zusammen, das Ruder doch noch einmal rum zu reisen.

Herzliche Grüße Christian

PS: Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 30.06. 18:00 und man darf aller 3 Stunden einmal voten. Sie brauchen wirklich jede Hilfe ... helft BITTE
ChristianFF
 

Beitragvon Kay-Uwe » 29. Juni 2007 18:26

:smt013 :butthead: :smt089
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Odenwälder » 29. Juni 2007 19:12

:rock:
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt

Beitragvon Schrat » 29. Juni 2007 19:44

Mensch Kinners,

der liebe Gott hat doch nen großen Zoo, ihm ist ein Spinner entlaufen, s.o.

Schrat fast sich mal ganz langsam an die Birne, ob sie noch da ist, wo sie hingehört :oops:

Gruß an euch beiden Vorschreiber
Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 29. Juni 2007 20:32

Und,
habt ihr auch draufgeschaut auf die Seite?

That´s the way the cookie crumbles... :) :)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Odenwälder » 30. Juni 2007 09:30

....natürlich nicht, Olaf, wie käme ich dazu, so einen Sch.... auch noch zu betrachten. Ich kann die Kerle schon im Straßenverkehr nicht sehen... :rock:
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt

Beitragvon Schrat » 30. Juni 2007 15:29

Odenwälder,
ich gebe dir im vollen Umfang recht. Sie sind eine Plage und gegen jede Plage gibt es ein Gegenmittel :o

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Odenwälder » 30. Juni 2007 15:37

......nenn es mir, Schrat! Überfahren gilt nicht. Höchstens Bein stellen..... :twisted:
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt

Beitragvon Schrat » 30. Juni 2007 19:08

Hallo Odenwälder,
auf meiner Kutte habe ich ein schönen Aufnäher, ich zitiere :

" Manche Leute sind nur noch am Leben, weil es illegal ist, sie zu töten"

Zitat ende.

Damit will ich ausdrücken, das es illegal ist, jemanden ins Jenseits zu befördern.

Aber du weißt auch, Intelligenz und/oder Dummheit, findet immer einen Weg!

Mir fällt dazu viel ein, ebenso über Hobbyradrennfahrer die auf unseren Strassen, obwohl Radfahrwege vorhanden sind, ihr Unwesen treiben und sich und andere in Gefahr bringen.

Ich weiß auch, das die Möchtegern-Rennfahrer mit ihren Rädern, und Rollerfahrer nebst Mofas , zu den Zweiradunfällen gezählt werden und dann heißt es wieder, immer diese Motorradfahrer.

Jeder Sportart oder Fortbewegung die auf der Strasse betrieben wird, ist gefährlich. Auch wandern auf der falschen Seite, in unübersichtlichen Kurven die Strasse zu Fuß überqueren u.s.w. .

Andersherum, jeder möchte mal aufs Schlachtfeld, ob er/sie es kann oder nicht.

Mir ist gestern ein Rollerfahrer auf einer Landstraße in die Quere gekommen, das heißt, ich bin mit 90 kmh unterwegs als der Trottel mitten an der Mittellinie sein Gefährt während der Fahrt parkt. Ich schätze, er war nicht schneller als mit 20 Kmh unterwegs. Starke Abbremsung nebst einen dicken Hals meinerseits. Wäre er rechts gefahren, hätte man ihn trotz Gegenverkehr und ohne ihn in Gefahr zu bringen, überholen können. Er meinte aber, es wäre sicherer, an der Mittellinie sein zu müssen. Das kann mir keiner erklären, er am allerwenigsten, und der Rennleitung, die ihn rausfischte wohl auch nicht.

Was soll`s, ich halte mich in der Regel an den §1 der STVO, immer? Nicht immer, aber so, dass ich weder mich, noch andere gefährde.

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste