Schreiben als Gast / Write as a guest

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schreiben als Gast / Write as a guest

Beitragvon motorang » 7. Oktober 2007 08:00

Hallo,
wir haben diesen "offenen Bereich" wo folgendermaßen auch ohne Registrierung geschrieben werden kann:

Mit dem Gastaccount einloggen
Username "gast"
Passwort "gast".

Seid bitte so freundlich und zeichnet Eure Beiträge mit Vorname oder Spitzname, damit wir Euch vernünftig antworten können.

Bitte trotz Anonymität auch hier beim Thema bleiben. Eure IP-Adresse wird trotzdem aufgezeichnet ...

Werbung (auch zu anderen Foren) und Spam, sowie offensichtlich nicht themenbezogene Beiträge werden direkt in den Mülleimer verschoben.

Danke
der Admin

***

Hi,
You can write without registration as follows:

There is a guest account for logging in
username "gast"
password "gast".

It is nice if you sign your post with your first name or nick name, so we know how to address you.

Please mind the general forum rules also when posting as a guest. Your IP address is recorded, and for trolling or spamming gets blocked, and your posts deleted.

Thanks
your Admin
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Schreiben als Gast / Write as a guest

Beitragvon gast » 14. Juli 2013 13:15

Servus bin der Stempfi und hab mir zu meinem cb750 Gespann jetzt aus ner R 80 G/S ein neues Gespann gebaut bin auf der Suche nach einem Stammtisch in oder der Nähe von München.Hab auch Leistungsprobleme ab 120 und suche einen BMW-GURU der mir weiterhlfen kann.Brauche auch noch einen Sattler oder Näher(in)für den Bezug meines Beiwagens.Stoff und Verschlüsse hab ich schon besorgt.Freu mi über jeden Tipp u.Vorschlag
stempficb750@gmx.de
gast
 

Re: Schreiben als Gast / Write as a guest

Beitragvon gast » 14. Juli 2013 17:18

Hallo Admins
Ich habe versucht mich zu regiestrieren, geht aber nicht. Mein Land steht nicht auf der Liste. und ohne gehts nicht. Schweden.
fredrikvs@tele2.se
gast
 

Re: Schreiben als Gast / Write as a guest

Beitragvon Marschall » 14. Juli 2013 17:56

Hallo Frederik,
dann nimm doch erst einmal Deutschland.
Wir suchen dann die Einstellung in der Software, habe sie jetzt nicht auf die schnelle gefunden.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Schreiben als Gast / Write as a guest

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 15. Juli 2013 14:31

Hallo Stempfi, wäre ganz toll wenn wir wissen würden von wo Du genau herkommst. Wir haben in Ingolstadt einen Stammtisch, wenn Du nördlich von München kommst würde es gehen , aber südlich würde ich sagen passt nicht.Also teile uns bitte Deinen Heimathafen mit.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste