Frohes neues Jahr!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Frohes neues Jahr!

Beitragvon Gast » 3. Januar 2006 10:53

Hi,
ich wollte doch mal einen Gruß hier hinterlassen... Schöne Seite, interessantes Forum über ein Thema, das für mich seit einiger Zeit vorbei ist. Aber ich war auch "nur" Sozia und im Seitenwagen so manchesmal Zuhause.
Die erste Fahrt werde ich nie vergessen:
Erst wollte ich auf keinen Fall einsteigen!!! Never!
Dann saß ich drin... hm; naja. Merkwürdiges Feeling. So anders als hinten auf dem Moped drauf.
Dann gings los: Ein leises "Huch!"
Und dann kam die erste enge Kurve und ich merkte zum ersten Mal, was es heißt, im Seitenwagen mitzufahren - es war jenseits aller Erfahrungen, die ich bisher als Sozia oder als Selbstfahrerin gemacht hatte; jenseits fast auch aller sonst gültigen physikalischen Gesetze, wie mir schien ;)

Die Passanten auf dem Gehweg drehten sich erstaunt um, denn ich konnte nicht verhindern, dass bei der flotten, engen Kurvendurchfahrt mir ein kleiner Aufschrei über die Lippen kam. *g
Ein kleiner Schreck gepaart mit einem positiven Aha-Erlebnis!
Und dann war die erste Ausfahrt für mich doch viiiiiiiel zu schnell vorbei!!

Das war der Anfang von vielen schönen Gespann-Fahrten, auch wenn ich mich nie getraut habe (gedurft hätte ich!) selbst den Lenker zu übernehmen. :)
Irgendwann kam die Lust auf das Solofahren im Fahrer wieder hoch --- er verkaufte dann irgendwann den Seitenwagen und das war es dann.
Ich denke gern dran zurück.

Viel Spaß wünsche ich allen Gespannfahrern! Ist schon etwas Besonderes. Und mögen allen, die noch mit Umbauen und Schrauben zu tun haben, reibungslos alles fertigstellen, damit die Saison als Dreirad losgehen kann!

So long und allzeit gute Fahrt!
Gast
 

Beitragvon Wolle » 3. Januar 2006 11:47

Hallo "Gast",,

schön beschrieben, man spürt ja jetzt noch die Begeisterung.

Aber - wie heißt es so schön ?

"Es gibt nix gutes - auser man tut es"


Also, auf was wartest du noch, geh's an....


Schönes Neues Jahr noch.
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste