Zeltlager/Jumbotour in Mamming

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Zeltlager/Jumbotour in Mamming

Beitragvon gast » 14. Juli 2010 09:20

Hallo Biker
Wollte mich nochmal für Euer Kommen letztes Wochenende bedanken. Ihr habt vielen Behinderten mit Eurem Egagement eine große Freude bereitet. Ohne Euch Biker und somit ohne die Jumbotour wäre das Zeltlager nur halb so schön. Und ich glaube, es ist uns wieder ganz gelungen.

Vielleicht sehen wir uns wieder in 2011, der Termin steht schon und ist unter www.sjnet.de zu finden. Hier werden auch in Kürze die Bilder veröffentlicht. Einige Bilder kommen ja auch vom Fred-aus-IN :-), vielen Dank dafür. Ihr seid auf jeden Fall jetzt schon herzlich dazu eingeladen. Einladungen kommen wie immer auch wieder schriftlich. Als Anhang seht Ihr schon mal den ersten Zeitungsbericht.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit,
ein herzliches Vergelts Gott für Euer Kommen,
und schöne Grüße an Alle von
J. Suchy
Email: josef.suchy@sjnet.de
1. Vorst. SHG

<Wenn jemand Fehler findet, darf sie behalten> :-) :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gast
 

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 14. Juli 2010 10:41

Hallo Onkel Josef
Leider ist da Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Papagei heißt Henry und sein Fahrer heißt Ernst. Ansonsten war es wieder mal hundert und 10 Prozent das Treffen.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste