Hallo zusammen,
ich heiße Sven (bin 49 Jahre alt, verheiratet +15 jährige Tochter) und komme aus dem Norden von Köln (Rhein Erft Kreis). Wir sind eine Motorrad besessene Familie und fahren neben einigen Solo-Maschinen auch 2 Gespanne. Gespann fahren wir –wie viele von uns wegen Kind – seit 4.2002 und haben dies nie bereut. In den Jahren sind wir viel unterwegs gewesen.
Angefangen haben wir mit einer XJ900 mit Watsonian, dann gefolgt von einer FJ mit Comete und dann XJ900 Diversion Kyrnos. Im Sommer 2004 sah ich dann erstmals den Zeus und bin diesen gefahren. Seit September 2004 habe ich einen eigenen Zeus, den ich auch heute noch fahre- aber für Langstrecke. Parallel hatten wir dazu immer ein zweites Gespann (auch mal ein drittes: Guzzi SP1000 mit Bobby als cafe racer Gespann aber leider vor Jahren verkauft, es war zu viel) - viele Jahre eine K1100LT mit EZS TPSL und seit 8.2016 stattdessen eine R1200R classic mit ridgeback von Uli Jacken.
Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Gleichgesinnten und freue mich auf viele Berichte.
Viele Grüße
Sven