Michael1234 hat geschrieben:(zu der Zeit als dort noch Starrgespanne gebaut wurden und keiner auf die Idee kam einfach zwei Anschlusstreben wegzulassen)
Gruß Michael
Ralph hat geschrieben:Michael1234 hat geschrieben:(zu der Zeit als dort noch Starrgespanne gebaut wurden und keiner auf die Idee kam einfach zwei Anschlusstreben wegzulassen)
Gruß Michael
Und genau da liegt das Problem, der Unterschied sind nicht nur die zwei Streben, aber das haben professionelle Mitbewerber auch noch nicht verstanden
Jeder muss sich seine Vorliebe suchen, und irgendwann kam hier eben der Wechsel von starr auf schwenkendes Dreirad.
@Wolfgang/Eifelgeist: Gute Fahrt mit dem doch schon betagten Dreirad, ich hoffe es macht noch immer genügend Spaß, und mich freut es echt, die "alten" Kalich-Teile fahren zu sehen
Schwadlapp hat geschrieben:Kollege ADENAUer hätte sich über den Kreisel bestimmt auch gefreut
Eifelwolf hat geschrieben:Hallo Eifelgeist,
mein erstes Gespann war auch von Kalich.
War ne 90/6 mit Ural.
Bei uns in der Eifel macht das fahren schon Spaß.
Wäre noch schöner wenn die Straßen nicht so kaputt wären.
Gruss Werner
FietePF hat geschrieben:Ach so, war nur temporär und die Kartons mussten mehrmals gewechselt werden!
Wenn permanent, dann stimme ich dir zu
Pepo1958 hat geschrieben:Eifelwolf hat geschrieben:Hallo Eifelgeist,
mein erstes Gespann war auch von Kalich.
War ne 90/6 mit Ural.
Bei uns in der Eifel macht das fahren schon Spaß.
Wäre noch schöner wenn die Straßen nicht so kaputt wären.
Gruss Werner
...die kaputten Straßen sorgen aber dafür, dass man von Ausflüglern und vor allem von Supersportlern weitgehend verschont bleibt, zumindest, wenn man die richtigen Straßen wählt und so Gebiete wie die Ahreifel rund um den Nürbirgring vermeidet.
Pepo1958 hat geschrieben:FietePF hat geschrieben:Ach so, war nur temporär und die Kartons mussten mehrmals gewechselt werden!
Wenn permanent, dann stimme ich dir zu
Warum mussten die Kartons gewechselt werden, wenn kein Öl drin war?
Ralph hat geschrieben:
Kommt der Fahrer eines Moppeds (Herstellungsland schreib ich jetzt nicht ) in die Tanke und verlangt nach einem Liter Öl. Sagt der Tankwart:
"Soll ich es in den Motor schütten oder gleich drunter? "
Warum mussten die Kartons gewechselt werden, wenn kein Öl drin war?
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste