Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Guck Dich doch um im RuBo Forum - lauter verrückte!

Alle vom Virus infiziert
Sagen wir es einfach mal so:
die TS ist bestimmt besser als so ein Russe (Qualität), die 500er mag gut sein ist aber irgendwie seelenlos

die MT ist zwar schlecht hat aber schon einen geilen 4T Bums und brummelt echt bös durch die Gegend

Also ich wysste mich zu entscheiden
Natyrlich will ich Dir da nicht reinreden

doch stört es mich überhaupt nicht, wäre ich dafyr verantwortlich.
Fahrt ihr am Do von Linz zum Treffen?
Ich bin eigentlich mit dem Sepp fyr die Anfahrt am Fr verabredet. Doch seit Wochen denke ich daryber nach diese Jahreshylight zu verlängern.
Schau das Forum mal genauer an... schau mal bei den Admins und so...

das ist keine zufaellige Namensgleichheit!
Das mit der seelenlosen 500er, ist das was mich in die Arme vom Russen treibt... der Otto (Verkäufer) meinte nur: bis jetzt 19Tkm und dank Auto-Hinter-Reifen grad mal normale Wartung.
Die TS gefaellt mir ja sehr gut, nur die Tatsache, dass sie nur 60 Tage im Jahr (offiziell) gefahren werden darf...
Evt. am Do loszufahren wäre eine Option, aber eigentlich will ich den nur deswegen frei haben, damit ich mir alles sauber herbasteln kann und ned so viel Stress hab vor der Abreise. Und so ein gemytlyches Extra-Tagerl fyr die Anreise plus die ganzen Paesse... naja, das wäre schon fein!
Außerdem hat mir der Andreas gesagt, dass er (soweit ich weiss) erst ab FR-Nachmittag Zeit hat...
Greets
Greg