Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

möchte auch dazu gehören

13. November 2012 18:57

Servus Dreiradler,

genannt werde ich Mücke (wegen meiner zierlichen Gestalt) und ich fahre ein Ural-Gespann und eine GS1150 mit Tripteq-Beiwagen und Bobby-Boot. bin neu hier und hoffe auf erkenntnisreichen Meinungsaustausch.

Hätte auch gleich folgendes Anliegen :

Hab mir aus der Bucht einen nagelneuen Edelstahl-Benzinkanister (20l) ersteigert und möchte diesen hinter dem Sitz im Beiwagen befestigen und als Zusatztank nutzen. Zieht die Kraftstoffpumpe der BMW 1150 den Sprit rüber oder brauche ich eine separate Benzunpumpe ? wenn ja - wer kann mir etwas empfehlen ! auf was sollte ich achten ?

Re: möchte auch dazu gehören

13. November 2012 19:10

:382:
--- und auf ein gutes Miteinander in unserem Forum.

Gruß,
Hartmut

13. November 2012 19:24

Hallo und Willkommen

als erstes brauschst Du einen, der dir eine Belüftung auf deinen Edelstahl Kanister schweist .

Gruß Kay

13. November 2012 20:20

:382:

hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Zusatztanks aller Art sind ein beliebtes Thema, kannst auch mit Suchfunktion mal im Forum rumwühlen, was da schon alles diskutiert wurde

13. November 2012 21:44

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz :wink: :wink: :wink:

14. November 2012 08:40

Herzlich willkommen :-)

14. November 2012 12:09

herzlich willkommen im Forum

14. November 2012 19:16

Herzlich willkommen im Forum. :433:

14. November 2012 19:56

Die Pumpe der GS zieht da niGS. Eigentlich müsste sich jetzt Olaf melden. Der schwärmt immer von dem Gebrauch einer Luftpumpe, um den Ersatzkanister unter Druck zu setzen. Durch das Prinzip, brauchste keine Elektrik verlegen. Und Überlaufen sollte da auch niGS.

PN den Olaf mal an, "Crazy Cow", ich find das Prinzip hat was. Und ja, so oder so, musste an dem Kanister was ändern. Aber vielleicht kann man das so bauen, daß du das mit dem Verschluss drauf klemmst. Und nicht am Kanister selber schweissen musst.

Stephan :smt025

14. November 2012 19:59

Auch aus dem Pott herzlich Willkommen.

Gruß
Dieter

14. November 2012 20:40

Danke für die freundliche Aufnahme.

Es trinkt der Mensch,
es säuft das Pferd,
bei uns da ist das umgekehrt !

14. November 2012 21:21

Hallo und Willkommen aus NdB.

15. November 2012 19:33

Hallo Mücke!
sach mal, kennen wir uns vielleicht? Gummikiller, SWTT, Hönnetal?

Grüße, G/S Martin

16. November 2012 16:16

Servus G/S Martin,

möchte nicht ausschließen ob wir uns schon mal gesehen bzw. unterhalten haben aber ich kann's nicht genau sagen. Evtl. Herbstparty MC Hüttenberg (LDK) oder Crusaders Dulmania (COE) im Münsterland ? könnte auch in Schäftersheim (TBB) oder Beiwagentreffen Geiselhöring (SR-DGF) gewesen sein. Ich lebe für gewöhnlich im schönen Niederbayern. (DEG)

16. November 2012 16:44

Mücke hat geschrieben:Servus G/S Martin,

möchte nicht ausschließen ob wir uns schon mal gesehen bzw. unterhalten haben aber ich kann's nicht genau sagen. Evtl. Herbstparty MC Hüttenberg (LDK) oder Crusaders Dulmania (COE) im Münsterland ? könnte auch in Schäftersheim (TBB) oder Beiwagentreffen Geiselhöring (SR-DGF) gewesen sein. Ich lebe für gewöhnlich im schönen Niederbayern. (DEG)

Hallo Mücke,
nee, dann sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen. Der "Mücke" den ich meine wohnt bei Hamm/Westf.
Grüße, G/S Martin

14. Dezember 2012 15:09

Ein herzliches
:382: und nette Grüße aus der Voreifel!
Antwort erstellen