22. März 2014 20:22
Moin Moin,
nachdem ich hier schon viele Informationen aus dem Forum gezogen habe und auch schon einige von euch am Duckdalben getroffen habe, möchte ich mich und meinen Fuhrpark nun ordentlich vorstellen.
Zu mir: Günter; 42 Lenze; verheiratet mit Dagmar (fährt auch, aber bis jetzt nur 2 Räder); 3 Kinder.
Zum Fuhrpark: Der Namensgeber "Grünes Monster" eine M72 BJ 1959 mit Hilfe von Claus (vielen vielen Dank nochmal) vor 3 Jahren auf deutsche Straßen gebracht worden

Dies war auch gleichzeitig mein Einstieg ins Gespann fahren. Dieses hat mir soviel Spaß insbesondere mit meinen Kindern gemacht, dass der Wunsch nach einem größeren Gespann (1,5 oder 2 Sitzer) wuchs.
So ist in diesem Frühjahr ein V-Max-Gespann mit Walter-Jewell 2-Sitzer hinzugekommen (Claus, ich weiß, du wolltest mich davor bewahren. Aber die BMW war dann doch schon weg und die V-Max sah so gepflegt aus und hat soooo einen unbändigen Spaß gemacht)
Manche mögen diese Gespann noch aus dem Forum noch kennen. Danke Heiko, für die tolle Pflege, als es noch dein war, und die Unterstützung im nachhinein.

Naja und das Familienbild wird durch eine Yahama xvs1300 Midnightstar (Solo) komplettiert.

Gruß
Günni
Zuletzt geändert von
Grünes Monster am 20. April 2014 15:48, insgesamt 3-mal geändert.