Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Ich möchte mich vorstellen

25. Juli 2015 14:25

Hallo,
ich bin Karl-Heinz, 58 Jahre alt und Verwaltungsbeamter in Pension. Ich finde es wichtig mich vorzustellen bevor ich mich hier beteilige. 1980 war ich mit einer ehemaligen Polizei-R27 mit Seitenwagen unterwegs, bevor ich dann ein R60-Gespann gekauft habe. Seit 1985 fahre ich kein Motorrad mehr. Meine Frau wollte das nicht. Ich bin aber viel in Spanien und fahre dort Roller. Jetzt bin ich geschieden und pensioniert. Ich lese seit ein paar Tagen bei Euch mit und sammele Eindrücke. Bevor ich wieder anfange möchte ich gerne wieder einmal bei jemandem mitfahren. Vielleicht nimmt mich ja jemand einmal mit.
Karl-Heinz

Re: Ich möchte mich vorstellen

25. Juli 2015 14:26

Herzlich Willkommen!

Mick

25. Juli 2015 14:33

Hallo Karl-Heinz, ich und wahrscheinlich auch viele andere würden mal mit dir fahren. Es wäre hilfreich wenn man wüste wo du wohnst.
Gruß Ralf

25. Juli 2015 14:40

Im Sommer bin ich meistens in Barcelona, sonst in Düsseldorf oder bei meiner Bekannten am Steinhuder Meer.

25. Juli 2015 14:44

Moin Karl-Heinz,

Düsseldorf ist nicht gerade um die Ecke, ich werde aber im August bei meinem Vater in Düsseldorf sein. Das Steinhuder Meer ist nur einen Steinwurf von mir entfernt, Barcelona ist mir aber zu weit.

Ich schicke Dir 'ne PN.

Gruß,
Mick

25. Juli 2015 14:56

Ich habe keine Ahnung, was da läuft, aber da stimmt etwas nicht. Ich kenne mich mit Rechnern nicht aus, aber das kommt mir sehr komisch vor. Ich werde bis auf weiteres meinen Rechner vom Netz nehmen und mich schlau machen.

Mick

25. Juli 2015 14:59

Hallo, Karl-Heinz,

:382:

Gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis.

Und da es nur ein 3-facher Katzensprung über den Rhein bis hier ist,
kläre mal, ob Dir der 9. August genehm ist.
Wenn ja, melde Dich bitte über PN.

Gruss,
Hartmut

25. Juli 2015 16:03

Willkommen hier. Aber wisse, Gespann fahren ist wie Alkoholismus. Wenn du rückfällig wirst bist Du verloren, und kannst nicht wieder damit aufhören.
Alex

25. Juli 2015 16:41

Hallo Heinz,

der Werner Neandertaler (Name ist Programm in deiner Nähe) nimmt dich sichert von Erkrath mit zum Hartmut (Slowly) . Dann können wir auch bei Hartmut fleißig durchtauschen und Heinz mitnehmen, da hat er 4 Gespanne unterschiedlicher Art zum mitfahren, würde mich freuen :)
Ich würde dich ansonsten auch mal mitnehmen, wenn ich in Mettmann bin .

@Mick wenn ich behilflich sein kann zwecks Computer, bitte melden.

25. Juli 2015 17:17

Hallo Karl-Heinz,

Gruß aus dem Neandertal - also grad umme Ecke.
Klaro kannst Du jederzeit mal in meinemSchwenker mitfahren, wenn Dir das zusagt.

LG

Werner

25. Juli 2015 17:25

Hallo Karl-Heinz,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich komme aus Willich und das ist nur ein Steinwurf von Düsseldorf entfernt. Ich stelle dir gerne einen Platz in meinen Beiwagen zur Verfügung und würde eine große Runde mit dir drehen, um dir das Gefühl am Gespann zurück zu geben. Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine PN senden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

25. Juli 2015 20:34

Karl-Heinz hat geschrieben:Hallo,
ich bin Karl-Heinz, 58 Jahre alt und Verwaltungsbeamter in Pension. Ich finde es wichtig mich vorzustellen bevor ich mich hier beteilige. 1980 war ich mit einer ehemaligen Polizei-R27 mit Seitenwagen unterwegs, bevor ich dann ein R60-Gespann gekauft habe. Seit 1985 fahre ich kein Motorrad mehr. Meine Frau wollte das nicht. Ich bin aber viel in Spanien und fahre dort Roller. Jetzt bin ich geschieden und pensioniert. Ich lese seit ein paar Tagen bei Euch mit und sammele Eindrücke. Bevor ich wieder anfange möchte ich gerne wieder einmal bei jemandem mitfahren. Vielleicht nimmt mich ja jemand einmal mit.
Karl-Heinz

Hallo Karl Heinz,

morgen ist wieder Gespanntreffen am Langenberger Sender. Da werde ich auch wieder sein. Bei halbwegs brauchbarem Wetter sind wieder etliche Gespanne da. Fast jedes mal. Egal was für Wetter. Kannst auch mit dem Auto kommen. Gibt immer einiges zu sehen und zu reden.

Bild 1.jpg

Bild 1a.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dieter am 27. Juli 2015 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

26. Juli 2015 00:59

Dieter, was macht man mit den kleinen Kästchen, wo Bild daneben steht? Alles anklicken nützt da nichts, es bleiben kleine Symbole.
Aber Sender ist gut, fahr da mal Hin, Karl Heinz.
Alex

26. Juli 2015 09:12

Moin Karl Heinz,
herzlich willkommen. Mit Barcelona als Zweiter Wohnsitz hast Du aber eine sehr gute Wahl getroffen. Ich gehe davon aus, das Du in der Nähe der Stadt wohnst. Vor ein paar Jahren, als es Spanien, Verzeihung Catalonien noch besser ging war ich jede Woche dort. Vorige Woche übrigens auch mal wieder. Mit dem LKW in Montornes del Valles eine Ladung für das größte Werk in Düsseldorf übernommen. Die Welt ist klein.
Ich bin auch wieder auf der Suche nach einem Beifahrer und dabei etwas Egoistisch. Falls Du eine sportliche Figur hast und Interesse ende Juni nächsten Jahres an einem größeren Event teilzunehmen, sollten wir nochmal plaudern.
Im August bin ich leider nicht zu Hause, sondern in meinem Zweitwohnsitz auf dem Balkan.
Genug Angebote hast Du ja aber schon bekommen.
Na dann, viel Spaß!

27. Juli 2015 07:28

bf109v7 hat geschrieben:Dieter, was macht man mit den kleinen Kästchen, wo Bild daneben steht? Alles anklicken nützt da nichts, es bleiben kleine Symbole.
Aber Sender ist gut, fahr da mal Hin, Karl Heinz.
Alex

Hallo - geht mir genauso - ich krieg die Bilder auch nicht auf.

Gruß / Bernd

27. Juli 2015 19:20

Hallo Karl-Heinz, Herzlich Willkommen hier.
Wenn Du es ganz nah dabei haben willst kannst Du dich bei mir melden.
Geht sicher auch spontan mal in der Woche abends, wenn Du in Düsseldorf bist.
Telefon Nr. bekommst Du als PN.
Gruß aus Kappes (D-)Hamm.
Michael

27. Juli 2015 19:36

Karl-Heinz, Du hast alles richtig gemacht.
Wäre meine Frau gegen mein Hobby, wäre ich auch geschieden.
Sollte eine der hier bereits angebotenen Optionen zum Mitfahren nicht klappen, ich wohne bei Mick um die Ecke.
Herzlich willkommen.

Grüße aus Winsen / Aller

27. Juli 2015 22:23

Hab die Bilder mal sichtbar gemacht.

Gruß
Dieter
Antwort erstellen