Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Ich wurde hier "reingeschubst"-wie schön-

7. September 2006 13:44

Moin,Moin, bin Schorpi,so nennen mich meine Freunde.Möchte auch gerne bei Euch mitmachen.Habe schon einige Zeit mitgelesen und finde gut wie ihr füreinander da seid,helft,Tipps gebt und tröstet.
Durch Sidebikeregina bin ich hier "reingeschubst worden". Auf dem EGT hab ich auch einige von euch kennengelernt.Ist nett mit Euch.
Kurz zu mir: Ich wohne in der Nähe von Celle. Meine Zweiraderfahrung begann mit 3 Jahren auf einem Fahrrad m.Stützrädern,später ohne.Mit 8 Jahren erste Mopedfahrten mit Vater(Puch),mit 9 Jahren erste Alleinfahrt mit Göricke Moped.Erstes offiz.Moped eine Quickly,Puch ;Göricke,alles was beim Bauern noch rumstand und was fahrbar war.Dann endlich eine 50er Zündapp (neu).Zwischendurch,nicht offiz.,NSU FOX, 200er und 250 DKW,Heinkel-Roller gefahren. Nach einer Pause(andere Dinge wurden wichtiger) 1979 XS 400, 1982 XS1100 (Molly) fahr ich heute noch,1991 K100RT Gespann EML Sport, 1993 Suzuki GS 500 -ist auch angemeldet. Treffen:Elefantentreffen Salzburgring und Bayr.Wald,Wintertreffen im Harz,Savalenrallay Norwegen,Stü-Rallay,Biker-Bläser,Urlaubstouren u.v.m.
Ach so,bin 52 Jahre,bin selbstst.Kaufmann. Naja,sollte noch was offen sein ,könnt ihr nachfragen.Ich freu mich auf Euch.

7. September 2006 14:16

...dann mal herzlich Willkommen bei den Dreiradlern
:382:

7. September 2006 14:52

hallo Schorpi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier :wink:

Gruß Uwe

7. September 2006 15:11

Gruss auch von mir!!! 8)
AWO

7. September 2006 16:08

hallo Schorpi,

tach auch und Willkommen im Club!

:smt039 :smt039 :382: :smt039 :smt039

Gruss CC

7. September 2006 16:58

Hi, lieber Schorpi !
( Darf ich weiterhin Gerd zu dir sagen? :-D )
Da hab ich mich drauf gefreut, dich als erste begrüßen zu dürfen ...
...und nun bin ich schon die 5 te... :wink:

Tja, Leute, diesem jungen Mann bin ich in sein Moped gefahren :smt022 :leid:

Also: Jetzt auch von mir ein sehr herzliches Willkommen hier im schönen Forum!!!!

Bild

Das isser...

Re: Ich wurde hier "reingeschubst"-wie schön-

8. September 2006 21:40

hallo Schorpi,
Willkommen hier im Club der Absurden :-D :-D :-D
Gespann ist SCH..... von vorn bis hinten, weshalb wir's um so heisser lieben.
Viel Spass,
Jean-Marie

21. September 2006 22:27

Also, du bisst das.

Erinnere mich erst jetzt den Benzingespräche aufs Elefantentreffen ins Bayerische Wald dieses Jahr (2006).

Gesichte erkenne Ich. Nahme fast nie. Braucht man auch nicht beim Lagerfeuer, oder? :grin:

Richard aus den NL

Du hast PN

21. September 2006 22:47

Hallo Schorpi,

ich hatte Dich auch noch nicht begrüßt,

also

:433:

hier bei uns im Forum !

Gruß B.

:grin:
Antwort erstellen