7. August 2017 06:41
So... kurz vorstellen.. Ich bin da Claus..ausm schönen Innviertel / Oberösterreich.. das ist das kleine Land unter Bayern
Ich bin seit knapp 20 Jahren bei KTM in der Entwicklung... seit 10Jahren, nachm abgeschlossenem Designstudium, kümmere ich mich um Serienüberleitung von Farb- und Oberflächenthemen..
Privat hab ich ah kleine Tochter (3,5jahre), der gerade meine ganze Freizeit gehört
.. Ich werke gerade an einem XV1600 Streetdragster ...Projekt No 2..wird eine XJR1300 mit Beiwagen, soll in etwa ein minimalistisches Design bekommen, a la Ed Turner.. mit einem Eigenbau-Beiwagen im Hotrod stil...
JA ich bin was Gespannfahren betrifft ein "Greenhorn"... Bin hin und wieder mal mit dem Wildstar-Gespann meines Freundes unterwegs... Und es macht mir mind. genausoviel Spass wie meiner Kleinen.. denke das ist auch mein Hintergrund warum ein Dreirad... Damit meine Familie mitfahren kann und da ich das Auto nur als Nutzfahrzeug sehe, soll das Gespann dann den Spagat zwischen "Spassmachen" und "Familie mitnehmen" einnehmen... das wäre der Plan
Hm was noch... Ich bin 44 und verheiratet.. seit ich 16 wurde bin zweirädrig unterwegs. Meine sonstigen Hobbys sind Airbrushen , Lackieren & Magic(das Kartenspiel) ...
soviel mal über mich
LG Claus