Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Tach auch

24. Oktober 2005 07:59

Na, dann stelle ich mich auch mal vor:
Mein Name ist Norbert Lixfeld, ich komme aus Gevelsberg, das liegt so zwischen Wuppertal und Hagen.
Ich fahre eine EML - K 1200 RS mit einem Egloff - Sportivo Boot ( nein, kein Bode Subsonic !!!! ) und außerdem wahlweise eine R 100 R mit Mobec - Gipsy.
Ich treibe mich vornehmlich in Sauerland, Bergischem Land und Eifel herum. Vielleicht sieht man sich ja mal.

24. Oktober 2005 13:38

Hallo Norbert,

und was sind die unterschiede zwischen Sportivo und Bode Subsonic?

Gruß

Subsonic

24. Oktober 2005 13:50

Auf die Gefahr hin, ein Faß aufzumachen:
Nach Aussage von Herrn Egloff (nicht auf meinem Mist gewachsen) hat Herr Egloff diese Form ursprünglich entworfen und diese Herrn Bode angeboten um daraus das neue HBJ - Boot zu machen. Dieser hat dann nach einiger Zeit die Form abgekupfert und die Produktion von jemand anders machen lassen. Im Laufe der Zeit haben sich dann am Subsonic Details verändert, wie z.B. höhere Kopfstütze, Frontspoiler, Beleuchtung, Details in der Abdichtung, Seitenkieme usw.
Ich habe mein Boot im Frühjahr 2005 von Herrn Egloff erworben, er hat daran Veränderungen nach meinen Wünschen vorgenommen, z.B. passt es jetzt auf einen EML GT 2001-Rahmen, hat andere Leuchten und einen Nummernschildträger.
Was die Probleme zwischen Egloff und Bode betrifft, dazu kann ich nichts sagen, aber wenn ich ehrlich bin, was Herr Bode aus dem Boot gemacht hat, gefällt mir nur bedingt.

24. Oktober 2005 15:31

Hallo Norbert,

danke für die Infos ihren Streit sollten die beiden untersich ausmachen und nicht wir hier.

Vielleicht sieht man sich mal im Sauerland oder Bergischen oder bei einem ToyRun :smt023

Bist du ab und an auch mal am Wildgehege?

Gruß

Subsonic

24. Oktober 2005 16:39

Nicht regelmäßig aber desöfteren.
Hab ich dich da schon gesehen?
Was hast du für ein Gespann? Sag nicht Subsonic, der wär mir aufgefallen.
Meine Kiste kannst du ja im Bildchen sehen, im Winter fahr ich aber eher mit der R 100 mit Gipsy rum.
Wo kommst du eigentlich her?

24. Oktober 2005 19:29

Hi,

wir waren mal beim ToyRun in Olpe und ja ich habe einen Subsonic.

Gruß

Subsonic

25. Oktober 2005 08:28

Moin Sunny,

Norbert hat geschrieben:Nicht regelmäßig aber desöfteren.
Hab ich dich da schon gesehen?
Was hast du für ein Gespann? Sag nicht Subsonic, der wär mir aufgefallen.
Meine Kiste kannst du ja im Bildchen sehen, im Winter fahr ich aber eher mit der R 100 mit Gipsy rum.
Wo kommst du eigentlich her?

Hmmm, mit 'meinem' Gipsy
Schnell abducken...

Grins :lol: , Olli

25. Oktober 2005 14:16

Hi Subsonic,
bei dem Toyrun für die Kiddies in dem Hospiz?
Da war ich, glaube ich vorletztes Jahr, auch. Da hatte ich aber noch einen GT 2001 dran.

Hi Olli,
nix abducken. Ist jetzt meiner, Pech gehabt :-D :-D :-D

26. Oktober 2005 05:19

Hallo Norbert,

genau bei diesem ToyRun im Haus Balthasar.

Gruß

Subsonic
Antwort erstellen