Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

mein Profil

29. Oktober 2010 13:27

Mahlzeit,

irgendwie finde ich mein eingestelltes Profil hier nicht mehr:

Dann werde ich mal ein aktualisiertes anfügen:
1,86 m. groß, Bartträger (kurz).
Frühaufsteher: 02:00
Nichtraucher! ....ich "hasse" telefonieren.
Anrufe kommen eh zu 99,9 Prozent zur falschen Zeit.
Persönliche Gespräche sind mir lieber, ansonsten per Email.
Mag keine Unpünktlichkeit (aber auch keine Überpünktlichkeit)und keine Lügengeschichten.
Kleide mich nur leger, Anzug und Krawatte? => nein danke.
Mehrere Tattoos.
Seit dem 07.08.2007 geschieden, Vater von 3 Kindern (22, 8, und 7 Jahre alt und die beiden Kleinen sind Motorradbegeisert)und jedes 2. Wochenende sowie die Hälfte aller Schulferien bei mir.
Fahre seit Juni 1976 Moped, Sommer wie Winter.
Über 520000 Kilometer habe ich schon abgespult.
Meine bevorzugten Länder sind Schottland im Sommer (6x) und Norwegen im Winter (12x).
Jugoslavien, Italien, Österreich, Schweiz, Ungarn, Frankreich, England, Spanien, Monaco, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Schweden, Finnland, Dänemark, Island, Tschechien...
habe ich auch schon bereist.
Warte meine Mopets am liebsten selber, dann wird es wenigstens vernünftig. Meine schlechten Erfahrungen mit Werkstätten sind Legion.
Bei mir ist das ganze Jahr Saison, im Sommer auf 2 und im Winter nur noch auf 3 Rädern.
Übrigens: Habe einen Soziaplatz frei.

29. Oktober 2010 14:23

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Heiratsanzeige!
:grin:

29. Oktober 2010 22:05

...ich hab auch einen Soziaplatz frei....:oops:

nur mal so nebenbei. Raum Südheide

SCHORPI- :P

PS: ..das Gespann bleibt dir im Schneesturm treu
-die Frau nicht einmal im Wind :wink:

30. Oktober 2010 08:35

Hallo Slowly,

nee, heiraten will ich nicht mehr.
Aber an den kinderfreien Wochenenden allein fahren ist auch blöd.

Grüße
Horst

31. Oktober 2010 09:39

Schorpi, DAS sehe ich ein wenig anders. . .

Stephan

31. Oktober 2010 11:51

Stephan hat geschrieben:Schorpi, DAS sehe ich ein wenig anders. . .

Stephan

..na ja

macht halt jeder andere Erfahrungen-

.... meiner Molly ist schon 28 Jahre bei mir-Schnucki hab ich 20 Jahre-und die Kleine 17 Jahre

....nimm es mal nicht so im ernst-ist halt ein Spruch :wink:
....lass mich doch auch mal Jammern :roll:

Liebe Grüße auch an deine Karin

SCHORPI- :P

31. Oktober 2010 12:39

Klar, jammer ruhig. Wir trösten Dich dann schon wieder.

Die Mopets, welche nach Karin kamen, sind halt nicht so zuverlässig, wie
die bSvA. Ansonsten kann ich Dir beim nächsten Mal was von 2-beinigen
Schicksalsschlägen erzählen. . .

Stephan :smt025

2. November 2010 15:17

Hi Wintertourer,
wenn Du schon so lange fährst und aus Gt kommst, kennst Du da welche aus Oelde? Ich habe nämlich auch so um den Dreh angefangen, DKW und so. Dann mein erstes Gespann aus Gt, vom Jost kurz nach dem Bund '81.
Gruß Dieter

Re: mein Profil

2. November 2010 18:08

Wintertourer hat geschrieben:Übrigens: Habe einen Soziaplatz frei.

Ich sogar 2! :D :smt004

3. November 2010 09:53

Hallo Dieter B.,

ja, aus Oelde kenne ich auch einige: z.B. K.E. damals MZ jetztz Guzzi- Gespann.
Wir waren früher (1986- 1989) auch öfter im Gasthaus Geisterholz.

Jost? fuhr der damal nicht BMW-Solo?

Grüße
Horst

3. November 2010 10:00

Hm, damals MZ heute Guzzi-Gespann, weiss ich nicht, aber der MFO existiert ja noch, und zufällig bin ich am kommenden Wochenende zu einer kleinen Motorradfeier da. Ich frag mal nach, wer das sein könnte.
Klaus Jost aus Gütersloh hatte eine BMW, ich glaube eine 800er damals. Vorher NSU Fox, der ist damit zur Krystallralley rauf ich schätze mal in den späten 70ern, mit Ski als Auslegern und so. Sein großer Bruder XY hat mir damals ein R50 Gespann mit Steib S250 verkauft.
Da gab es noch so einen aus Gütersloh, der wurde Schlüpfer genannt. Und dann Toppi aus Verl und der schöne Hermann und mehr fallen mir momentan nicht ein.
Mein Spitzname war (und ist) KD. So um 86 rum war ich wohl auf nem 850T Gespann unterwegs, oder ein Cali- Gespann. Vielleicht kennen wir uns und wissen es nur nicht.

Gruß Dieter :pidu: :pidu:

4. November 2010 09:45

Hallo Dieter,
die Welt ist klein.

K.E. kennt jeder.
Dieses Wochenende ist er allerdings auf dem Waldgeistertreffen.

Den Jost aus GT kenne ich, habe ihn aber bestimmt schon 27 Jahre nicht mehr gesehen.

Grüße
Horst

27. Mai 2012 22:09

suche die Adresse von Klaus Jost,was ihr hier beschreibt kann ich nur bestättigen,habe leider den Kontakt mit ihm verloren.
M aus O

28. Mai 2012 20:05

also, melde dich bei mir, ich habe immer noch Kontakt zu Klaus

29. Mai 2012 06:55

Hallo Gast,
der Dieter hat Dir die Daten ja schon zukommen lassen?

Bist Du übrigens der Fotograf aus GT oder habt Ihr nur zufällig den gleíchklingenden Nachnahmen?

Grüße
Horst

29. Mai 2012 09:45

Hallo Gast,

ich hatte auf die Anfrage geantwortet, die Antwortmail kam jedoch mit ERROR als nicht abgeliefert zurück.
Du kannst aber von Klaus Jost die Adresse und Telefon-Nr. im örtl. Telefonbuch nachsehen, hier steht er unter Klaus und Monika in der Hermann Simon Str.
Wenn Du in der Zeit auch aktiv warst, kennst Du mich sicher auch von damals, wer bist Du und wo wohnst Du und was hast Du aus der damaligen Zeit mit Einigen von uns gemeinsam? Kennst Du Henner und Klaus, Theo Terlutter und Peter Krieft und noch einige andere aus der Szene von damals ? Der BRuder von Klaus J. heißt Peter J. und wurde nur "Graf Joster" genannt, ist heut im Stadtrat von GT.
Antwort erstellen