Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Tassilo

30. Juli 2012 09:15

Wie ich gestern erfahren hab, ist unser Willi ( Tassilo ) nach langem Leiden und immer wiederkehrendem Auf und Ab von seinen Schmerzen erlöst worden. Er war vielleicht nicht Vielen hier bekannt, war aber 2009 zusammen mit seiner Frau Sibille auf dem Frühjahrstreffen.
Nun kann er seinen Traum, sein fertig gebautes Guzzigespann endlich einmal selbst zu fahren, nicht mehr verwirklichen.

Mach`s gut, Willi !

Regina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Tassilo

30. Juli 2012 10:09

Das tut mir sehr leid. Ich bin ihm zwar nur einmal persönlich begegnet, bin aber sehr betroffen.

Viel Kraft seiner Frau und seiner Familie.

Uwe

30. Juli 2012 11:50

Schönes Bild
So auch hier...

Willi,
Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben.

1. August 2012 21:05

Jou Willi:
Nun wird es doch nichts damit dass du mir den Auspuff von deinem Guzzendreiradel zeigst....glaube mir, ich hätte den zu gerne gesehen. Deine Zeit der Hoffnung und der Angst war lange, sehr lange und doch noch viel zu kurz. Hannelore und ich trauern um dich, gleichzeitig aber verabschieden wir dich in eine bessere Welt denn nun hast du keine Angst, keine Schmerzen mehr.
Wir vermissen dich. Machs gut altes Haus.

4. August 2012 12:18

So sad :( ,i met Willi at the 2009 Fruhjarstreffen,was a nice guy and spoke with everyone,R.I.P Willi :(

5. August 2012 14:14

Macht mich wirklich sehr betroffen, obwohl ich Willi nicht persönlich kannte.
Habe so für ihn gehofft, dass noch viele schöne Fahrten auf dem feinem Gespann zusammen kommen würden. Nun dann vielleicht in einer anderen Welt.
Seiner Frau, den Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Peter
Antwort erstellen