25. Juni 2012 11:54
Moin Moin,
erst mal ein Grüß Gott guten Tag Moin usw. in die Runde.
Ich bin ein passionierter Youngtimer Japaner Fanatiker, mir kommt kein Motorrad ins Haus bei dem ich erst mal den Laptop auspacken muß.
Warum ich mich hier registriert habe hat den Grund das mein Körper es nicht mehr so mit dem laufen hat und ich mir Gedanken mache wie meine Motorradzukunft nun aussieht. Also ein paar Meter gehts noch mit der Lauferei aber dann brauch ich mein E-Mobil und genau da fängts an.
Ich brauche also ein Gefährt das so ausgestattet ist das ich das Teil mitnehmen kann. Was bietet sich da direkt an, ein Gespann am besten so ein Enduroteil mit einer einfachen Riffelblechplatte als Boot.
Und da wären sie wieder meine zwei Probleme wo krieg ich sowas her und wie bezahl ich das. eigentlich habe ich ja noch ein Motorrad über das hier rumsteht aber keine Ahnung von der Materie also so überhaupt keine, wie baue ich das Teil so um wie ich das brauche, wo kriege ich die Teile her, wer versorgt mich mit Know How und das größte Problem die Kosten....
Nun ich kann und habe auch schon des öfteren ein Motorrad komplett zerlegt, restauriert und wieder so zusammengebaut das sogar der TüV seinen Segen gab und ich heute ab und zu mit einem von den Geräten (Katana 1100 mit Bandit Umbau und Katana 750 Rückbau von Gimbel auf Original usw.) unterwegs bin.
Die 750er Katana würde ich sogar notgedrungen gegen ein Gespann tauschen, lieber wäre mir aber ein Umbau meiner 1100E Gu71B also das Schwesterbike der Katana.
Was brauche ich dafür, wo krieg ich die Teile her und wer hat evtl. Lust mich mit dem nötigen know how zu versorgen.
So das war es erst mal und Danke für Dein Interesse falls du bis hierher gelesen hast.
Ach so, mein Nick stammt noch aus Zeiten als ich eine 81er MHR900 fuhr die aber leider für mein Kreuz schädlich wurde.