seid längeren stromer ich so durch euer Forum. Jetzt hat es endlich mit der Anmeldung geklappt ( der Tip die Homepage wegzulassen war Gold wert).
Kurz zu mir. Ich bin durch Familienzuwachs zum Gespannfahren gekommen. Aber erst nach einem Gespannlehrgang habe ich mich getraut, das Geld in 3 Räder anzulegen. Nach einer kurzen Probefahrt mit einem Russen und etwas näherer Beschäftigung mit den Vor- und Nachteilen, habe ich mich doch für eine fernöstliche Variante entschieden. Wobei ich selbst jahrelang alte, englische Autos geschraubt habe und der Meinung bin, das zu einem starkem Charakter Stärken, aber auch Schwächen, gehören.
Also startete ich mit einer LS650 und einem Watsonian GP Sport. Da der Zuwachs aus Zwillingen bestand, war es praktisch, das der Beiwagen bereits als Doppelsitzer umgerüstet war.
Jahre später wurde der Beiwagen, nach einer aufwendigen Überarbeitung, dann mit einer Drifter verheiratet.
Jetzt wurde der Platz etwas eng und es kam eine gute Gelegenheit und somit eine Honda F6 mit einem RENAISSANCE ins Haus.
Das wars fürs erste über mich. Ich hoffe, ich sehe einige von Euch beim EGT.
Gruss
Curd