Im Bürgerlichen leben heißen wir Frank und Michaela.
Ich werde bald 50

Unser erstes Gespann war eine SR500 mit Velorex Seitenwagen, Carell Schwingenumbau, 22Liter Tank und 600ccm Umbau von EGU.

Später folgte dann eine MZ ETZ250 mit Superelastic Seitenwagen in dem die ganze Familie platz hatte.


Als wir dann noch auf dem Hund gekommen sind musste ein zweites Gespann her, es war eine MZ TS250 mit Lastenseitenwagen. Die hatte aber einen ETZ Motor damit ich 12Volt und ein 5Gang Getriebe am Moped hatte.So konnte dann unser Hund am Hobby teil nehmen.

Nach etlichen Jahren Solomotorrad fahren sind wir nun bei unseren jetzigen Gespann angekommen. Es ist eine GL1500 mit EML GT3 Seitenwagen. Mit diesem Gespann hat meine Frau endlich ein Moped gefunden wo sie richtig Spaß dran hat. Ich darf aber auch schon mal damit fahren.

