Ja do is noch ana aus Franken Fahre seit 1975 Motorrad, habe 2 Jahre Ural gefahren. Jetzt eine R80GS Bj.91 selber zum Endurogespann umgebaut und seitem bei Wind und Wetter im NBG Land unterwegs. Däd mich freie wenn die Nümbercher gspannfohrer sich a mol dreffen dädn.
ich wünsch dir viel Spaß hier und herzlich willkommen !!
Fährst du auch im Winter? Dann hast du die Möglchkeit, gleich mal ein paar Dreiradler kennenzulernen: Schau mal bei Termne. Da steht der Termin unseres Dreiradler - Winter- Treffen`s , Anfahrt etc. ( erstes Wochenende im Februar in Almke bei Wolfsburg)
gleich mal *rüberwink* - die Nürnberger Gespannfahrer treffen sich am Freitag den 14.12. in Nürnberg zum monatlichen Stammtisch. Würden uns sehr freuen Dich begrüssen zu können!!! Ist am Schiessclub in Nürnberg-Gartenstadt. Ich versuch Dir mal ne Beschreibung nochmal zukommen zu lassen da des ganze ned so einfach zu finden ist. Ich schick dir ne PN.
Danke für die nette Aufnahme. @Sidbikeregina Ja ich fahre auch im Winter,werden uns aber erst beim EGT treffen. @ Bewibro Bayern die Elite von Deutschland, Franken die Elite von Bayern. @Cybertom Im Dez. schaffe ich es nicht (Spätdienst) müß me auf Jan.verlegen. auser wir mache so mal was aus.