Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Und noch ein bis zwei Neue...

21. September 2008 12:06

Hallo zusammen,
da ich jetzt schon seit einigen Wochen mitlese und angemeldet bin, ist es wohl mal an der Zeit sich vorzustellen.
Mein Name ist Uwe und ich bin in ein paar anderen Foren unter dem Namen Uwe_B unterwegs. Dieser Name war hier schon belegt, deshalb Uwe_Do.
Die, die bereits von mir gehört haben, kenne mich aus dem SR 500 Umfeld und da ist es nahe liegend, dass auch ein SR-Gespann dazu kommen muss.
Durch einen glücklichen Umstand haben mein Freund Hubert und ich vor ein paar Wochen dann einen „Garagenfund“ aufgetan und seit den sind wir stolze Besitzer eines SR-Gespanns Bj. 80. Eine Kombination aus verstärkten Rahmen von Peter Cassens und Velorex 562 Seitenwagen.
Es gab in den ersten Wochen viel zu tun, aber danach wurde die TÜV-Hürde ohne Schwierigkeiten und mit viel Begeisterung des TÜV-Prüfers (ein Mann mit Verstand und Sinn für unsere Sache) genommen.
Seither sind wir zumeist wie ein altes Ehepaar unterwegs. Einer fährt den Hinweg und der Andere zurück.
Da wir beide indessen schon einen kleinen Fundus an gemeinsamen Sachen haben, gibt es auch kein Problem mit dem Gespann. So etwas kann man bestimmt nur mit wenigen Leuten machen, aber hier passt alles sehr gut.
Das Fahren gehen wir noch mit viel Respekt an, aber auch mit großem Spaß an der Sache an.
Der Virus hat uns da schon befallen.
Wir werden euch bestimmt noch oft mit Fragen nerven und dass mögt ihr den Frischlingen doch bitte nachsehen.

Viele Grüsse

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

21. September 2008 12:11

hallo Uwe und Hubert,

Das freut mich aber sehr, dass noch ein SR-Gespannchen den Weg hier her gefunden hat... ! :-D
Uwe`s und Huberts haben wir auch schon... also: Das passt scho!

Ich wünsch euch viel Spaß in diesem netten Forum !! :P

Lieben Gruß
Regina

Re: Und noch ein bis zwei Neue...

21. September 2008 12:16

Moin Uwe! Moin Hubert!

Ein :smt049 liches :433: im Club der Andersartigen!

Uwe_Do hat geschrieben:... Da wir beide indessen schon einen kleinen Fundus an gemeinsamen Sachen haben, gibt es auch kein Problem mit dem Gespann. So etwas kann man bestimmt nur mit wenigen Leuten machen, aber hier passt alles sehr gut.

Da hast Du absolut Recht! Freut mich, dass es bei Euch so gut klappt!

Ich wünsch' Euch viel Spaß hier!

21. September 2008 13:39

Hallo Uwe!
Schön, dich jetzt auch hier zu lesen.

Viel Spass und frag ruhig, wenn du fragen hast.....

man sieht sich bestimmt mal wieder :wink:

21. September 2008 17:23

Moin, Moin ihr Beiden und herzlich willkommen.

Curd

21. September 2008 17:44

Hallo und danke für die freundliche Begrüssung.
@Hauni: ja ich freue mich auch mal wieder was von dir direkt zu hören.
Ich bin sicher , wir sehen uns.

viele Grüsse

Uwe

Re: Und noch ein bis zwei Neue...

21. September 2008 19:38

Uwe_Do hat geschrieben:Da wir beide indessen schon einen kleinen Fundus an gemeinsamen Sachen haben, gibt es auch kein Problem mit dem Gespann. So etwas kann man bestimmt nur mit wenigen Leuten machen, aber hier passt alles sehr gut.
Uwe

Respekt!!

22. September 2008 11:48

Herzlich willkommen, noch ein Velorex 562.
Gruß Ralf

23. September 2008 11:29

Hallöchen Sauerländer.
Ich habe ab nächster Woche Schulferien. Ich versuch dann mal vorbei zu kommen. Meld mich aber noch zuvor.

Gruß :supz:

23. September 2008 15:34

Hallo Till,
ich bin dann auch in den Ferien, aber Hubert und das Gespann bleiden in Dortmund.

Gruß
Uwe

28. September 2008 17:02

Hallo,

dann auch ein herzliches Willkommen von Do nach Do.

Gruß
Dieter

5. Oktober 2008 14:54

Hallo Dieter,
Grüsse zurück. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal din Do sehen.

Uwe
Antwort erstellen