Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Gruß aus dem Bergischen

9. November 2010 22:05

Nachdem ich nun schon eine Zeitlang schwarz gelesen habe, ist die Anmeldung nun doch erfolgt. Den einen oder anderen hat man ja schonmal getroffen.
Gruß aus dem Bergischen Land

Cosmo

10. November 2010 17:42

Servus Cosmo,
ein herzliches Willkommen bei uns!
Leider ist Deine "Vorstellung" etwas kurz geraten, wäre schön wenn Du noch etwas mehr von Dir verraten würdest. Motorrad? Alter? Wie bist Du zum 3-Radeln gekommen, oder so ähnlich! Auch über Bilder von Deinem Gespann, falls Du eines hast, würden wir uns freuen.
Man kann sich dann halt mehr voneinander vorstellen und es ist, trotz Internet, persönlicher.
Viele Grüsse, der Feldi

10. November 2010 21:34

ein freundliches hallo in die nachbarstadt... :)

schließe mich meinem vorredner an und fände es ebenso nicht unnett, wenn du noch ein bisschen über dich und deine moppete erzählst.

in jedem fall viel spass hier im kreise... :-)

mehr zu mir

23. November 2010 21:14

Nun gut, war vielleicht ein wenig knapp. Zu mir; zähle nun 43 Lenze und bin erst recht spät final zu den Dreirädern gekommen. Um mir die fossilen Brennstoffe leisten zu können, beschäftige ich mich von montags bis freitags mit Papier. Seit Audi wissen wir ja, dass nichts mehr inspiriert als ein Stück Papier. Den ersten 3-Rad Kontakt hatte ich mit 18 und bin da auch fast in einem Container gelandet, da stand für mich fest, dass das nichts für mich ist. Mit dem Alter wird man halt klüger. Angefangen habe ich mit einer Dnepr MT 11, dann kam ein M72 dazu und weil die Russen ja so schön sind, gab es auch noch eine 650er Ural dazu. Mit der war ich auch beim ersten Tauerntreffen. Das zweite wurde dann mit einer Guzzi angefahren (da bin ich auch den Berg mit raufgekommen), die auch wieder weichen musste. Heute steht in der Garage neben eines eingestaubten Fahrrades ein Monkey Nachbau (auch eingestaubt) mein erster Russe, der dringend auf Zuwendung wartet (auch eingestaubt), eine 1100er GS und mein R100gs PD Gespann. Seinerzeit war ich stark in die Orga der Russentreffen im Bergischen Land involviert. Heute gehöre ich zu den Leuten, die sich einmal im Monat im Flohberg zum Stammtisch treffen. Kann man auf der homepage nachlesen.
Gruß
Cosmo

23. November 2010 22:16

Hungertuch ? 8) 8) 8)

24. November 2010 07:04

Anwaltstreffen ! ;-)

24. November 2010 07:34

Alles klar, grüß' Dich ! :-D
Antwort erstellen