Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

13. Dezember 2009 02:03

Hallo Mani
Auch schöne Grüße vom Schurl aus Oberösterreich, der auch ein Guzzi Gespann fährt. Gratuliere zu deinem schönen Umbau. Super.

13. Dezember 2009 08:41

Serwas Schurl!

Ich hoffe, man sieht sich mal irgendwo in den Alpenausläufern zwischen Losenstein und Wien :smt023 ?!

Kanns sein, dass Deine Internet-Seite ned g'scheit funktioniert :-k ? Hab mir gedacht, ich schau mal rein, ob da a Büdl von Deiner Guzzi drin ist - geht aber nix!

Schöne Grüße!
mani #67

13. Dezember 2009 16:26

Servus Mani
Ja, ich bin gerade dabei die Seite zu aktualisieren und da arbeite ich manchmal drin, kann sein daß da dann grad gar nix geht. Aber normal geht sie schon.
Liebe Grüße aus dem Ennstal,
Schurl
Bild

13. Dezember 2009 16:43

Serwas Schurl!

Hast Recht, bin grad im Moment reingekommen! Schön hast's da bei Dir in Losenstein :smt023! Werd ich mal bei Gelegenheit mit meiner Guzzi zum Kurven suchen kommen!

Schick Dir schöne Grüße aus'm 16ten!

14. Dezember 2009 00:18

Ja, das würd mich freuen. Kaffeemaschine ist immer eingeschalten. Über Mariazell und Lunz am See ist das eine tolle Tagestour.
Wennst in Wien einen Guzzischrauber brauchst kann ich dir den Horvath Peter in Schwechat empfehlen. Der kennt sich aus.
Liebe Grüße in die Hauptstadt,
Schurl

14. Dezember 2009 08:09

Serwas & guten Morgen Schurl!

Mit dem Kaffee und dem Kurvensuchen müss mer noch bis nächstes Jahr warten, da mein Moped (zweck's akutem Garagenmangel hier im 16ten) im Moment noch in Deutschland steht :smt022 !
Aber Danke vielmals für's Angebot und auch für den Tip mit dem Horvath Peter! War schon auf seiner Internetseite (hab dort auch Deine Guzzi unter den Bildern gefunden :wink: ) und hab ihn mir als ersten Ansprechpartner schon vorgemerkt :smt023 !

Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche!
mani #67
Antwort erstellen