Gruß aus dem Ruhrpott

Mitglieder stellen sich vor.

Gruß aus dem Ruhrpott

Beitragvon Bernhard Sch. » 22. Oktober 2005 17:33

Hallo Dreiradler,

ich bin der Bernhard Schulze aus Essen.
Motorräder mit 2 und 3 Rädern sind mein liebstes Hobby.
Ob mir 2 oder 3 Räder lieber sind weiß ich nicht, deswegen hab ich glücklicherweise beides.
Angefangen hat es bei mir 1965 mit 'ner Rabeneick mit Sachsmotor und 1,25 (gewaltigen) PS.
1969 konnte ich mir dann nach einigen anderen, eine BMW R60/2 kaufen, die ich dann anläßlich des anstehenden Elefantentreffens (1970) mal eben zum Gespann umgebaut habe. Damals u. bei dem Modell ging das ganz einfach und kostete mich nur ca. 150,-DM (!).
Gleichzeitig war das die Impfe mit dem Gespannvirus.

Danach folgten viele Solo's, Gespanne wurden ja immer teurer.
Bis ich dann Anfang der 90er zusammen mit meiner Frau u. den Kindern ein XS 650- Gespann mit Squire ST2 fahren konnte.

Nach längerer 3-Radpause schaffte ich dann 2000 ein MZ ETZ 250 Gespann an, mit dem ich mich vorwiegend im Winter und zum Eledantentreffen bewegte.
Dieses konnte ich dann Anfang 2004 gegen ein SR 500 - Gespann mit Velorexseitenwagen und MZ-Boot eintauschen.
Damit schlug ich mit einer Klappe zwei Fliegen, endlich wieder ein Gespann, bei dem mir die Motorleistung auch für den Sommer reichte und zudem eine von den von mir so heißgeliebten Yamaha SR 500.

Ach ja, und solo fahr ich eine Honda VTR 1000 F.

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste