Auch bei uns hat sich etwas geändert

Mitglieder stellen sich vor.

Auch bei uns hat sich etwas geändert

Beitragvon Wasp-TR1 » 19. Januar 2016 21:28

P1102660 klein.jpg
Untitled-3 copy.jpg
Seit 13 Jahren hatte das Wasp-TR1-Gespann - ex Motocross-Gespann in meiner Garage sein Zuhause. Und viele viele schöne Fahrten konnte ich/wir mit ihr machen. Und weil sie ein absolutes Unikat ist, waren auch immer, wenn sie mal irgendwo auf uns gewartet hatte, jede Menge Begucker bei ihr. Nun hat sie auch einen neuen Besitzer bekommen - und er hat auch hier schon mitgeteilt, dass er sie hat - guckt mal bei popeye - und weil er gerade auch sein BMW R90/6-Sauer Gespann mit Greif II SWG. abgeben wollte, kam dieses Gespann dann zu uns. Und Helga freut sich, dass sie jetzt besser unten im Boot mit Scheibe davor sitzt als neben mir auf dem hohen Sitz, wo sie mehr Dreck und Wasser vom Vorderrad abbekam als ich hinter der Scheibe. Also, wenn mal vor euch so ein Gespann mit dem Nummernschild WF - LE35 dahinzuckelt, dann werden wir es sein. Aber unser Nickname Wasp-TR1 hier im Forum werden wir beibehalten.
Schöne Grüße von
Güma und Helga
PS: Das obere Bild ist von Güma, das untere von popeye
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wasp-TR1
 
Beiträge: 14
Registriert: 13. Februar 2015 09:49
Wohnort: 38315 Hornburg

Re: Auch bei uns hat sich etwas geändert

Beitragvon jfechir » 20. Januar 2016 17:22

Schönes Gespann - Glückwunsch. :smt023 :smt023 :smt023

Jetzt weiß ich auch wer es mir seinerzeit vor der Nase weggeschnappt hat ( vom Sauer ). :smt022 :smt022 :smt022

Viel Spass damit.

K - ruß Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Auch bei uns hat sich etwas geändert

Beitragvon Wasp-TR1 » 20. Januar 2016 18:57

Na was für ein Glück für uns - sonst hätten wir es bestimmt nicht bekommen, wenn Du es gehabt hättest - :grin:
Schöne Grüße von
Güma und Helga
Benutzeravatar
Wasp-TR1
 
Beiträge: 14
Registriert: 13. Februar 2015 09:49
Wohnort: 38315 Hornburg


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste