Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Hallo aus Südhessen

27. September 2006 11:06

Hallo an alle! Ich habe das Forum durch Zufall entdeckt, eine Zeit einfach nur mitgelesen und mich nun doch angemeldet. Mein Name ist Michael, ich komme aus Südhessen (Trebur). Ich bin 52 Jahre, fahre seit über 30 Jahren Motorräder, Gespann allerdings erst seit 1 Jahr. Macht süchtig!!! Im Moment habe ich 3 Motorräder, alles alte Harleys ( Bj.41, 48, Gespann Bj.51),ich weiss:oh Gott oh Gott :D ) ich fahre meine Maschinen im Alltag und zum Urlaub, fahre im Jahr zwischen 25.000 und 30.000 km (so schlecht sind Harleys also gar nicht) und habe viel Spaß damit. Das sollte über mich erst mal reichen, wer mehr wissen möchte soll einfach fragen!
Ich freue mich auf Euch und das Forum.
Grüße Michael

27. September 2006 11:31

Hallo Michael,

herzlich Willkommen.

Alte Harleys sind auch für Leute interessant,die sonst nix mit Harley zu tun haben.

Stell doch mal Bilder ein.

Gruß Norbert

27. September 2006 12:13

Hallo Michael,

:433: hier bei uns !

UND

jeder fährt das Mopped das er mag oder das er sich leisten kann !

Also, warum nicht Du 'ne Harley ? :D (oder mehrere :D :D :D )

Gruß B.

:grin:

27. September 2006 15:36

hallo Michael,

herzliches Willkommen aus Nord- nach Südhessen.
:grin:

Gruß Uwe

27. September 2006 16:48

Hallo Michael,
ein herzliches :382: bei den Dreiradlern. Bilder wären toll :smt023

27. September 2006 17:45

hallo Michael,
das mit Trebur ist ja nicht schlimm. Hauptsache du bist erst mal hier!

:smt039 :382: :smt039 :smt039

Gruss CC

Herzlich Wilkommen

27. September 2006 17:52

Moin Michael :)
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum. :grin:
Ich denke,hier ist jeder willkommen,es kommt nicht auf die Motorrad-Marke an, sondern auf die Einstellung-die innere- :!:
Viel Spaß hier im Forum,-Grüße aus dem Celler Land -Schorpi :)

28. September 2006 22:07

Hallo Michael,

in Trebur oder besser am Kornsand bin ich manchmal - wen auch die Anreise hier von Marburg aus etwas ätzend ist.
Hast du alles WLA oder ist das Gespann eine "Große"?

Grüße
Falcone

29. September 2006 07:13

Also erstmal danke für die freundliche Aufnahme im Forum! Bilder stelle ich ein, wenn ich irgendwann mal kapiere wie das geht. Wer vorher was sehen will kann das hier:www.optik-lassmann.de unter dem Punkt SONSTIGES kann man meine Motorräder anschauen.
Am Kornsand bin ich sehr oft, meine bessere Hälfte meint sogar es ist mei 2. Zuhause.
Gruß Michael

29. September 2006 07:59

Hallo Michael,

wirklich Schön deine Moppet`s,alle Achtung!!!

Wenn du so oft am Kornsand bist, müßtest du auch eigentlich den Paul mit seiner Waltraut kennen,der gehört doch da auch zum Inventar.
Mit seinen vergoldeten Krümmer-Muttern. :-D

Gruß Norbert

29. September 2006 10:30

Ja die WALTRAUT ist auch öfters da, besonders Sonntags!
Gruß Michael

29. September 2006 10:55

Na, dann werden wir uns dort am Sand bestimmt mal sehen! Wenn ich dort bin, dann meist auch mit einer "Waltraud", als Café-Racer umgebaut.

Die Harleys sind natürlich Spitze. Ich habe 9 Jahre lang eine Öhrli Schaffel gefahren. Vermutlich kennst du auch das dicke Restaurierungs-Buch vom Palmer?
Das hab ich in meiner Harley-Zeit für den Schrader Verlag übersetzt. Damals kannte ich alle alten Harleys in- und auswendig - aber nur theoretisch :-D

Grüße
Falcone

29. September 2006 13:05

So so Du hast den Palmer übersetzt! Das ist in der deutschen Ausgabe ein richtig teuer gehandeltes und gesuchte Teil. Mich stört an der deut. Ausgabe nur das fehlende Inhaltsverzeichnis. Haste wohl vergessen? :grin:
Gruß Michael
Antwort erstellen