Seit 26 Jahren bin ich nun auf zwei und in den letzten Jahren auch auf 3 Rädern unterwegs, habe dann eine motorradfahrende Frau - so was gab es Ende der 80er sehr selten - kennen gelernt und so musste ich nicht in den Bürgerkäfig umsteigen - das Gegenteil war der Fall. Wegen den Kindern, jetzt 8 und 10, musst irgendwann einmal ein Gespann her, der erste Versuch war eine XJ900 Diva mit EML CT2000. Meiner Frau und mir machte es Spass, den Kindern nicht. Also eine Zeitlang wieder (getrennt ) solo fahren. Dieses Jahr dann der zweite Versuch und siehe, den Kid´s macht es jetzt richtig Spass damit. Und mit meiner Frau gibt´s immer Streit, wer fahren darf:

Dass ich im Leben mal BMW fahre, hätte ich mir nie träumen lasse, aber mit zunehmendem Alter wird man irgendwie altersmilde. Wenigstens ist es ´ne umgebaute 90s und die geht richtige gut. Oldtimerfahren macht gute Laune.
Und solo habe ich noch so was:

die steht aber meist rum, da die Ersatzteilversorgung extrem schwer ist und alle Nase lang eine Kleinigkeit defekt. Aber wenn sie mal läuft......
Viele Grüße
Martin