ikstee mit jialing

Mitglieder stellen sich vor.

ikstee mit jialing

Beitragvon ikstee » 19. August 2018 02:14

Hoi,

so also hier hochoffiziell.
ich der ikstee zähle auch zum Urgesteinkreis gewissermassebn rubnd um dem Motorang. fahre seit 18Lj xt5oo [BrennEsel] ( in einigen vergangen jahren schwer vernachlässigt) ,
"träumte" schon als bald (so mit 19, 2o) vom >gspannfahren<, damals mit xt eben. ... hatte nur zu wenig Geld um mir zb um 8oT schilling ein xt_gspann, das ich in wien bei einem Händler sah, zu erwerben); mit ca.27 erwarb ich mir eine jawa im Dorotheum, . welch ich mit einem Velorex (7oo) verheiratete, wo anders gefunden - und so dann aufwendigst zur Anmeldung gebracht. ( jawa hate keine >ordentlichen> papiere , zuerst noch)

treibe seit 2014 des Flint Tralp mit Velorex, das alte Mädchen, durchs Winkelwerk alpinem Gestrasselwerk. ( so sie nicht grad streikt) . [il Tschinnjo - von italienisch cigno-der Schwan)
2o16 erwarb ich mir den meinen ersten Chinesen, eine Skyteam Goriella 125 [Dackel] - als Trabant auf AHK von Auto { so insofern sind wir da auch als "gespann" unterwegs in erweitertem Sinne} hat vielfachst gute Dienste mir so erwiesen. ( wohlwärmliches "zelt"=auto, und >freies fahren, oft auch gleich mehr 2ookm/day "rund" ums auto herum, in Alpenraum, wie auch gar weiter fort.-)




nun mir beim löw eine Jialing [TschiAi] erworben (so nun mit 5o. ) jialing..,. so selten in Europa, wie halt so manch anderes Getingel-ringel-dang, Wesen- lebewesen..... ( "selt-same" lieben Naturfoscher , Zoologen, Botaniker,.., Gärtner oft besonders zu sehen, schauen, beobachten (nicht nur diese) - all das Seltsame..)

magic world
------------





...weil (gespann, angespannt, einer Kiefer(pinus)Span, ...) , weil Leben nu mal einfachst stets unlaublich >>spannend<< stets auch halt so ist, und gegen allzu große musküläre , wie geistig-seelische An- und Verspanntheiten mir es sich erwiesen hat, motoradfahren, bzw. GRAD eben auch das GspannFahren die beste Medizin dagegen/dafyr ist , wozu man >keinen Arzt, keine Rezeptgebühren zu bezahlen braucht>, - ES sich ES einfachst selbst verschreibendund verordnet, so wie auch ---- die zu finden Ziele, wie eben auch die Wege dorthin ( um den Zielpunkt gut , wohlbehalten,xund, frohgemut, .. zu errreichen) selbst auch bereits leicht von jener Art und Weise gemacht eben sind, wie dies das geflügelt Wort >der Weg ist das Ziel> so so gut zu sagen weiß.


mfg, andreas
Benutzeravatar
ikstee
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Oktober 2005 03:23

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon T. » 19. August 2018 07:50

Servus....
Jetzt bist auch hier "Gelandet"...

Willkommen
!
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon Nanno » 19. August 2018 09:10

Da schau her... aber wenn man drüber nachdenkt, macht das Ringelding und der Ikstee gut Sinn. Viel Freude damit!

Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon dreckbratze » 19. August 2018 09:37

so also auch hier. :-) grüss dich, andreas! :smt039
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3902
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon Lordhelmchen » 19. August 2018 09:56

Servus Andreas,
manchmal bist scho a bisserl schwer verständlich aber vielleicht zeichnet das ja deine Persönlichkeit aus.
Habs jedenfalls grundsätzlich scho kapiert udn hab schon im anderen Tread geantwortet. :)
Siehe hier: viewtopic.php?f=46&t=15536&p=205926#p205926
Gruß
Peter
Gruß aus Franken.
....der Gewaltschrauber......
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/782582.html
Lordhelmchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Dezember 2013 17:26
Wohnort: D - 90571

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon Feinmotoriker » 19. August 2018 12:49

Moin Andreas und willkommen!
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon Färt » 20. August 2018 19:40

Servus :tach:

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon ikstee » 31. August 2018 21:31

unfall am stand ! in cz; vor Baustelle in Kolonne gestanden!, Dame hintermir mit automatik-Mbenz plötzlich gibt voll Gas - mit 2m !anlauf!" mir hinten rein, und weiter in Vorderen hineingeschoben.

boot hinten und vorn zerdepscht, bw-rahmen, etc. etc
mir selbst nix passiert, außer :cry: :smt009 eh logisch
fotos werden nachgeliefert.
gleich von Cz direkt (doch noch auf eigener Achse) nach Schambach gereist.
dort trafs sichzuföllig , daß euiner grad aus grazer Raum hingereist kam um sich sein Gspann zu holen... so drum ich heut schon wieder gut z'haus an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ikstee
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Oktober 2005 03:23

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon 4Bikes10Räder » 31. August 2018 22:01

Puh! Gut dass da nicht mehr passiert ist!
War dann ja nur ein kurzes Vergnügen mit der Jialing - naja, die wird schon wieder, hoffe ich.

Bilder sind immer schön zum anschauen...

-Klaus
gespann.de - Jialing und anderes
Benutzeravatar
4Bikes10Räder
 
Beiträge: 207
Registriert: 8. März 2013 14:57
Wohnort: Erlangen

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon dreckbratze » 31. August 2018 22:58

dann drücke ich mal die daumen, dass das versicherungstechnisch gut abläuft! war polizei da?
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3902
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon ikstee » 1. September 2018 01:19

ja wurde von polizei aufegommen, internat.Unf.bericht geschrieben.

waren nette Leut, sauber und ordentlich das gemacht.

Das ward mein erstes Wort die >polizei> zu rufen, als ich noch ganz verdattert am bike hockte , - dem vorder mann (dem "i" so mit aufs Heck knallte) standen selbige Unverständnis - zeichen ins gesicht + gemüt geschrieben . jo mei. zum Glück "bloß" blechschäden allerlei, die so wiederr zu blechen, reparieren, machen gut sind - sodann.
..

edit/Ps der Ältere der 2 polizeiLeut verlieh mir am schluss den Titel >Eisenmann<; - welch gößere Ehre kann einem (aia)-mann zu teil werden...
Zuletzt geändert von ikstee am 1. September 2018 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ikstee
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Oktober 2005 03:23

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon Peter Pan CR » 1. September 2018 02:28

Ich sags ja immer: "je grösser das Auto, umso schlechter fahren die Leutchen..."
Ist da wohl mal wieder das Telephon im Spiel gewesen?

Einen grossen Bammel hast Du gehabt, das die Knochen heil geblieben sind.
Ich drück die Daumen, das keine bleibenden Schäden bleiben, weder in IXtee Jinglang, noch in Deinen Innereien.
So ab 47 Jährchen sollte man sich bei solchen Geschichten auf Emboliegefahr untersuchen/vorsorglich behandeln lassen...
Grossmutter und Kumpel "Ecki" aus Österreich sind von "so einem Schreck" unter die Erde gebracht worden.
Toi, toi, toi.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon Nanno » 1. September 2018 12:26

Bu hao. :?
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon Lordhelmchen » 1. September 2018 13:48

Servus,
zum Glück ist Dir nicht soo viel passiert - seeliche Schäden ausgenommen!
Schade dass das Vergnügen mit der Dingeling recht kurz war. :?
Und ganz wichtig: Lass Dich komplett im Krankenhaus untersuchen !
Egal jetzt ob's irgendwo zwickt oder nicht!

Dann fällt wahrscheinlich auch das Jialing Treffen für dich flach oder du kommst halt trotzdem einfach so - was mich persönlich freuen würde!
Ansonsten hoffe ich dass der Schaden vom "Lois" zu reparieren ist und du das auch bezahlt bekommst!
Halt einfach den Kopf hoch und dann wird das. ;-)
Gute Besserung und bis denn mal
Peter
Gruß aus Franken.
....der Gewaltschrauber......
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/782582.html
Lordhelmchen
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Dezember 2013 17:26
Wohnort: D - 90571

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon urban1983 » 1. September 2018 20:09

Zum Glück nur Blechschaden.
Hoffentlich kann's wieder auf Vordermann gebracht werden.
Benutzeravatar
urban1983
 
Beiträge: 94
Registriert: 15. September 2015 20:46
Wohnort: Wien

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon ikstee » 11. September 2018 23:53

Zuvor – vor dem >Unfall am Stand-crash> währte meine Reise in cz doch zumindest ca.2tage; nach besuch beim Kowinaz, Freistadt.. an der Moldau entlang, Böhmerwald… und Wiesen, Weiten, Bäche, Orte – und Orte, die verschollen sind in den Zeiten……
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ikstee am 12. September 2018 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ikstee
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Oktober 2005 03:23

Re: ikstee mit jialing

Beitragvon ikstee » 12. September 2018 00:54

und am weg zrück kam i in deutschen landen noch bei einem Drachensee vorbei; - hätt mit dem Dr.boot dort gewiß auch noch völlig verbeult eine runde drehen können....
Benutzeravatar
ikstee
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Oktober 2005 03:23


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste