Ich habe mir Ende letztes Jahr ein Tornado Gespann gekauft was in einem nicht sehr schönem Zustand war. Ich glaube 1986 war ich damals mit meiner BMW K1 bei Otto Hermeling und hatte mir seinen Beiwagen angeschaut bin dann aber wieder gefahren weil die Umbaukosten meinen damaligen Rahmen gesprengt hätten

Was lange wird wird endlich gut und nun habe ich nach der langen Zeit doch noch ein Tornado Gespann in der Garage stehen.
Ich habe das Gespann über den Winter wieder fit gemacht was die Technik betrifft und das Boot mit Anbauteilen wurde neu lackieren lassen.
Jetzt ist alles wieder schick und die Saison kann kommen.
Am kommenden Freitag kommt der Sachverständige um ein Wertgutachten für die Versicherung zu machen und nun habe ich eine Bitte an alle Tornado Fahrer. Ich brauche möglichst viele Infos über Umbaukosten und Zubehör auch gerade aus der letzten Zeit in €, was ich dem Sachverständigen vorlegen kann. Vielleicht könnt Ihr mir Kopien von Rechnungen zukommen lassen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag, Gruß Frank