Bitte vorher lesen ...

Mitglieder stellen sich vor.

Bitte vorher lesen ...

Beitragvon Admins » 2. November 2006 10:17

Hier wäre also der Platz fürs erste "Hallo" oder die Vorstellung der eigenen Fahrzeuge.

* Bitte wählt einen aussagekräftigen Titel. "Goldfisch aus Nürnberg sagt hallo" oder "Hugo mit dem ETZ-Gespann jetzt auch hier" ist in diesem Fall aussagekräftiger als "Huhu" oder "Wir jetzt auch" ...

* Bitte macht ein eigenes Thema für Eure Fahrzeugvorstellung auf. Das erleichtert das Verlinken ungemein.

* Weil die Themen ja immer nach unten wandern, machen wir noch ein extra Thema das immer ganz oben bleibt, als Inhaltsverzeichnis für die Fahrzeuge sozusagen: FAHRZEUG-VORSTELLUNGEN

Wir (die Admins und Mods) behalten uns vor, hier für Ordnung zu sorgen.

Zu den Bildern, die ja immer mit dazugehören: siehe Bilder ins Forum stellen

Eure Admins/Mods
Admins

Beitragvon xjklaus » 2. Januar 2008 12:07

Yamaha xj900 aus Laatzen mit Klaus nun auch dabei,ich wünsche alle ein frohes und gesundes unfallfreies neues Jahr.
Klaus
xjklaus

Beitragvon Andree » 2. Juli 2011 19:04

Hallo, ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (56) aber habe mir nun eeeeendlich ein Gespann zugelegt ( nicht lachen....ist `ne 350 Jawa mit Velorex,aber die war so toll umgebaut....da konnte ich nicht d´ran vorbei) Tja.....und nun möchte ich als, inzwischen begeisterter, Neudreiradler gern zu euch stoßen.
Grüße an alle aus Berlin
Andree

Beitragvon Stephan » 2. Juli 2011 22:20

Hallo Andree, herzlich Willkommen bei uns. Mach doch einfach mal 'n extra Beitrag auf um Dich vorzustellen. Hier könnte es sein, daß er weniger beachtet wird. Und es dürfen/sollen ja ruhig alle von Dir hören/lesen. . .

Stephan :smt025
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Stephan
Moderator

Re: Bitte vorher lesen ...

Beitragvon trebla312 » 26. Mai 2013 16:29

Das Kawasaki ER-5 Gespann und der Albert (54) aus Halle/Saale sind nun auch hier vertreten.
Neben der ER-5 läuft ein 700er Velorex Seitenwagen welcher Scheibengebremst ist.
Und die Bereifung hat sich auch von 3.50/16 auf 135/70/15 auf Smartfelge gbeändert.
Am Motorrad selber fahre ich Vorne einen 3.50/16 auf einem MZ Vorderrad und Hinten
einen 135/70/15 auf einer 3.00/15 Acront Speichenfelge. Da hat der Edmund Peickert
mal wieder richtig gute Arbeit geleistet. Fotos folgen später.
Die Linke zum Gruß
Albert
trebla312

Re:

Beitragvon Stephan » 26. Mai 2013 17:43

Stephan hat geschrieben:Hallo Andree, herzlich Willkommen bei uns. Mach doch einfach mal 'n extra Beitrag auf um Dich vorzustellen. Hier könnte es sein, daß er weniger beachtet wird. Und es dürfen/sollen ja ruhig alle von Dir hören/lesen. . .

Stephan :smt025

Albert, das gilt auch für Dich. Trotzdem Willkommen bei unserem Haufen.

Stephan

A.Tschechows

Bild
Stephan
Moderator

Re: Bitte vorher lesen ...

Beitragvon Stephan » 3. Mai 2016 17:24

Und aus antuellem Anlass, alle Vorstellungen „Vorstellung" zu nennen, ist nicht, naja, besonders hilfreich LoL

Stephan

A.Tschechows

Bild
Stephan
Moderator

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne