Guzzi T4 im Osten gelandet.

Mitglieder stellen sich vor.

Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 19:32

Es gehört sich ja, sich hier erst einmal vorzustellen. Ich, René aus Frankfurt (Oder), bin aktuell mit einem Projekt beschäftigt, welches ich quasi in Kartons erworben habe. Dabei handelt es sich um eine Guzzi T4 und natürlich als Gespann. Meine erste euphorische Gespannerfahrung hatte ich mit einer Dnepr MT 16, in die ich sehr viel Zeit und auch Kohle gesteckt habe. BMW Motor rein, Getriebe angepasst und der ganze andere Kram. Ihr kennt das ja. So sehr ich mich auch Mühte, es blieb ein Russe. Grundsätzlich fahre ich, seit dem mein Alter es zulässt, Motorrad. Nun bin ich 48 und kann es zum Leidwesen meiner Frau nicht lassen. Vornehmlich durchstreife ich Europa mit Reiseenduros. Allerdings hat mich das Gespannfahren nicht mehr los gelassen, so das ich mir dieses Gespannprojekt zugelegt habe. Zum Einem war der Preis ein Kriterium, zum Anderem schraube ich gerne und entwerfe gerne mein ganz eigenes, individuelles persönlichen Gefährt. Ich erhoffe mir, hier den eine oder anderen zweckdienlichen Hinweis zu erhalten oder vielleicht auch etwas dazu beitragen zu können. Ursprünglich hatte ich immer nach einem BMW GS Gespann gesucht, muss wohl an meinem "Reiseendurogeschmack" liegen....Für Guzzi habe ich mich eigentlich nie interessiert, bzw. waren es für mich immer unzuverlässige Italiener. Je mehr ich aber daran rumschraube und mich zwangsweise damit beschäftige, um so mehr werde ich schon fast ein Fan. Ich denke, dass soll fürs Erste genügen, um sich vielleicht ein Bild machen zu können.

L.G. aus dem Oderland
Zuletzt geändert von Schleicher72 am 15. Januar 2021 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Noch ein Neuer....

Beitragvon Stephan » 15. Januar 2021 19:48

Tach auch! Und Herzlich Willkommen! Bilder, du sagste es. Die sehen wir hier gerne. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 19:58

Das mit den Bildern werde ich umgehend nachholen. Bisher gibt es noch nicht viel zu sehen. Warte jetzt auf meine Räder, die ich gerade neu einspeichen lasse (15"). Der Beiwagen muss auch noch montiert werden. Zu meiner Freude läuft die T4 bereits wie ein Uhrwerk. Habe Zündung und Gleichrichter von Sache eingebaut. Hat auf Anhieb hingehauen. Das Boot ist ein Globe, ein indischer Steib-Nachbau. Das Beiwagengestell ist wohl ein Niederländisches mit hydraulischer Bremse und Smartrad. In der Zulassung sind 125 SR15 eingetragen. Nach meiner ersten Recherche, sind die ja schwer oder nur sehr teuer zu bekommen. Nun forsche ich nach Alternativen. Möglicherweise gibt es ja bereits etwas zu diesem Thema hier im Forum. Werde mal auf die Suche gehen.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon dieter » 15. Januar 2021 21:42

Hallo und auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott. Stell doch einfach mal Bilder von dem Bausatz ein. Dann haben wir schon mal etwas zum anschauen. Uns interessieren auch deine Fortschritte und Lösungen für den Aufbau. Schreib auch mal etwas zu den Felgen. Anstelle von 125ern wurden/werden gerne 135er genommen da es die 125er (Entenreifen) längere Zeit nicht gab und sie waren/sind auch recht teuer.


Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 23:33

So habe ich es übernommen und alles in den T5 verstaut......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 23:34

Motek Schwinge montiert....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 23:35

Sachse Zündung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 23:36

das ist der aktuelle Stand....Ich suche noch eine Einzelsitzlösung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch bequem ist 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 23:38

Das war meine DNEPR mit BMW Motor.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 23:39

Wenn ich weiter gekommen bin, stelle ich bei Interesse gerne weitere Bilder ein. Mal sehen was am Ende für eine Gefährt dabei raus kommt. :roll:
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 15. Januar 2021 23:50

Die Felgen liegen aktuell in einer Radspannerei. Wie gesagt, sind es 15" Felgen die mal irgendwann so gespeicht wurden wurden. Die Speichen sind verrostet, einige fehlen usw. Die Felge und Narbe soll Schwarz matt werden und es kommen Edelstahlspeichen rein. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Bin nicht unbedingt ein Fan, zumindest optisch, von diesen kleinen Felgen. Sieht immer irgendwie etwas komisch aus. Hat aber sicher seine Berechtigung und bringt beim Gespann mit Sicherheit mehr Stabilität. Gerne hätte ich dann 135 80 R15 montiert. Vielleicht weiß ja Jemand ob das noch passt? Ich benötige ohnehin eine Vollabnahme, das Teil war die letzten 20 Jahre wohl nicht mehr im Betrieb.
Dann müsste ich noch den Tüvi überzeugen. Eingetragen sind 125 SR15....
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon norton » 16. Januar 2021 08:03

Die Dnepr gefällt mir sehr gut! Schöner Gepäckträger :) Wenn du sagst "war" meine Dnepr, dann hast du Sie nicht mehr?
Gruss aus HH in den Osten, Thorsten
Benutzeravatar
norton
 
Beiträge: 26
Registriert: 7. Juli 2013 07:01

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon norton » 16. Januar 2021 08:04

...ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum :)
Benutzeravatar
norton
 
Beiträge: 26
Registriert: 7. Juli 2013 07:01

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon dieter » 16. Januar 2021 08:34

Sehr schön. Bei Autoreifen sollten es auch Autofelgen sein. Sonst könnte es schwierig werden. Trägt heute fast keiner mehr ein.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Sejerlänner Jong » 16. Januar 2021 08:35

Hallo und willkommen
Ich habe auch von 125 auf 135 / 70 umgerüstet. Mit dem 135/80 hast du etwas mehr Abrollumfang.
Knackpunkt war einen Prüfer zu haben der den 135er auf der 3.00 breiten Felge einträgt. Manche wollen ein Gutachten, Freigabe..... andere nutzen ihren Verstand. Bei mir wurde lediglich der Tacho geprüft denn der war ja für 18" ausgelegt. KaJa Tachodienst hat mir da sehr gut geholfen.
Grüße
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Stephan » 16. Januar 2021 09:47

Wenn schon neu eingespeicht wird, würde ich direkt, wie Dieter schon vorgeschlagen hat, PKW Felgen nehmen. Macht einiges einfacher.

Ja, KaJa kann ich auch empfehlen. Von denen hab ich unter anderem das Zwischengetriebe für'n Tacho.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon dreckbratze » 16. Januar 2021 09:53

schöne Farbe :D
Bequemer Einzelsitz ist der der Polizia, ich hatte lange einen etwas abgepolsterten montiert. Momentan sitze ich auf einem flachen Einmann - Minihöcker, allerdings ist das mit einem engen Kniewinkel verbunden und eher was für kurzbeinige Gewächse.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon dreckbratze » 16. Januar 2021 10:12

Hier sieht man's ansatzweise. Ich finde das in der Tat bequem, bin aber auch eher untergross :roll:
Der Polizia Einzelsitz ist viel höher.

Bild

Bild
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon capcuadrate » 16. Januar 2021 10:24

Schleicher72 hat geschrieben:Die Felgen liegen aktuell in einer Radspannerei. Wie gesagt, sind es 15" Felgen die mal irgendwann so gespeicht wurden wurden. Die Speichen sind verrostet, einige fehlen usw. Die Felge und Narbe soll Schwarz matt werden und es kommen Edelstahlspeichen rein. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Bin nicht unbedingt ein Fan, zumindest optisch, von diesen kleinen Felgen. Sieht immer irgendwie etwas komisch aus. Hat aber sicher seine Berechtigung und bringt beim Gespann mit Sicherheit mehr Stabilität. Gerne hätte ich dann 135 80 R15 montiert. Vielleicht weiß ja Jemand ob das noch passt? Ich benötige ohnehin eine Vollabnahme, das Teil war die letzten 20 Jahre wohl nicht mehr im Betrieb.
Dann müsste ich noch den Tüvi überzeugen. Eingetragen sind 125 SR15....



Moin und willkommen.

Von Maxxis gibt es Freigaben auf 3" Felgen für 135/80

Autofelgen sollten es schon sein und besser gleich einen Schlauch einziehen.

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon capcuadrate » 16. Januar 2021 10:26

Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 16. Januar 2021 21:46

Ich bin ja überwältigt. Danke für die vielen Ratschläge und Hinweise. Ich verwende ja die bereits montierten Felgen weiter. Die werden nur aufgearbeitet. Nach meinem Kenntnisstand, sind das Felgen speziell für Autobereifung, so zumindest die Info vom Vorbesitzer. In meinem Brief ist die Bereifung 125SR15 eingetragen. Der etwas größere Abrollumfang eines 135 80 R15 wäre nicht mein Problem, da ich ohnehin einen digitalen Tacho von Daytona verbaut habe, der entsprechend geeicht werden kann. Muss mal schauen, ob die Felgen auch wenigstens 3.0 haben.
Den Einzelsitz der Polizia hatte ich auch schon ins Visier genommen. Mir ist nur nicht klar, ob der als Einzelsitz auf der T4 funktioniert bzw. halbwegs passabel aussieht. Dreckbatze, Dein Untersatz ist voll nach meinem Geschmack. Gefällt mir echt gut. 8) Ja, die DNEPR habe ich so selber aufgebaut. hatte einen geteilten Harley Tank, Die Schutzbleche sind Nachbauten der BMW, ich glaube R 12.. Motor war ein R 65 mit nur 27 PS. Das Getriebe habe ich eingeschickt und umbauen lassen und so viele Dinge mehr. Im Ergebnis, viel Zeit Geld sind dort reingeflossen. Dennoch habe ich irgendwann die Reisleine gezogen. Die Felgen, Endantriebe, Materialgüte mangelhaft an jeder Ecke, ein Fass ohne Boden. Zumindest dann, wenn man nicht den Anspruch hat, nach jeder Tour mit öligen Händen nach Hause zu kommen. Nochmal Danke an alle für ihre nette Begrüßung 8)
Ich überlege noch, ob ich mein Globe Boot durch ein Ural Boot ersetze, das fand ich nämlich mal echt praktisch.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 16. Januar 2021 21:58

Dreckbratze, da habe ich gleich noch eine Frage. Hast Du die orginalen 16" der T5 montiert? Wenn ja, hat der Tüv kein Problem damit? Habe mal gelesen, das die 16" für den Gespannbetrieb wohl gehen.....? Gefallen mir optisch grundsätzlich besser.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Slowly » 16. Januar 2021 22:13

:382:

Hallo, René,

gute Unterhaltung, viel Vergnügen in unserem Kreis
und weiterhin viel Erfolg bei deinen Gespann-Optimierungs-Arbeiten

wünscht dir aus dem Rheinland
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 16. Januar 2021 22:27

Vielen Dank Hartmut aus dem Rheinland :wink:
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon g-spann » 16. Januar 2021 23:18

Hallo Rene,
willkommen bei den Verrückten!
Wenn du Felgen in 3.00 Breite hast, kannst du auch einfach mal Toyo anschreiben, dann schicken die dir ne Freigabe für den Toyo 310 in 135 R15, 72S für dein Gespann...damit sollte die Eintragung beim a.a.S. kein Problem sein...die meisten Reifenhersteller stellen sich etwas jungfrauenhaft an, wenn sie einen 135er Reifen für eine 3.00er Felge freigeben sollen und verweisen dann auf die Regelfelgenliste, wonach als Untergrenze 3.50 angegeben ist...ich hab auch schon 135er auf 2.75-15 Motorrad-Felgen gesehen, sogar eingetragen, aber das wäre selbst mir nen Schlag zu doll... :D
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
Benutzeravatar
g-spann
 
Beiträge: 564
Registriert: 22. April 2006 17:28
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 16. Januar 2021 23:31

Supi :grin: und Danke für den Tipp. Werde die ganzen Hinweise mal abspeichern. Vielleicht hat ja schon jemand eine Freigabe erfragt und kann sie zur Verfügung stellen..? Oder ist die Personengebunden? Jedenfalls werde ich mal darum kümmern. Die Toyo sind ja darüber hinaus auch bezahlbar. Ich persönlich finde ja den Michelin X M+S-89 ganz ansprechend. Ist aber auch echt teuer das Teil........
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon dreckbratze » 17. Januar 2021 09:26

Am SW ist eine 16" T5 Felge mit 5.00-16er Avon montiert.
Die hat ganz offiziell eine Gespannzulassung, da man die T5 ab Werk als Gespann ordern konnte. In Deutschland kam dann ein EML SW dran.
Die Reifengröße war kein Problem.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon dreckbratze » 17. Januar 2021 09:31

Der Poliziasitz passt, T5, T3, SP usw. haben ja alle den gleichen Rahmen :wink:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon g-spann » 17. Januar 2021 12:44

Schleicher72 hat geschrieben:Supi :grin: und Danke für den Tipp. Werde die ganzen Hinweise mal abspeichern. Vielleicht hat ja schon jemand eine Freigabe erfragt und kann sie zur Verfügung stellen..? Oder ist die Personengebunden? Jedenfalls werde ich mal darum kümmern. Die Toyo sind ja darüber hinaus auch bezahlbar. Ich persönlich finde ja den Michelin X M+S-89 ganz ansprechend. Ist aber auch echt teuer das Teil........

Die Freigabe von Toyo ist fahrzeuggebunden, du musst ein paar Angaben zu deinem Fahrzeug machen und bekommst dann eine recht ausführliche Freigabebescheinigung...
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
Benutzeravatar
g-spann
 
Beiträge: 564
Registriert: 22. April 2006 17:28
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon UKO » 17. Januar 2021 15:38

Moin und Herzlich Willkommen hier. Unbedingt empfehlenswert ist es, sich vorher einen geneigten Dampfkesselprüfer zu suchen und mit dem die Details vorher zu besprechen. Das mögen die sehr und man erspart sich spätere Änderungen und Fehlwege.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 17. Januar 2021 20:42

Da hast Du natürlich absolut Recht. Hatte ich bei meiner DNEPR auch so gehandhabt. Danach lief alles recht Entspannt. Ein par Hinweise beachtet und schon waren die Eintragungen kein großes Problem mehr. Werde das auf jeden Fall auch wieder so praktizieren. Im Grunde geht es erstmal nur um die Reifengröße, ansonsten ist eigentlich alles bereits eingetragen.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon side-bike-rudi » 19. Januar 2021 21:16

:433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon 84144 » 19. Januar 2021 22:47

Hallo und Willkommen.
Benutzeravatar
84144
 
Beiträge: 482
Registriert: 22. Oktober 2012 19:11
Wohnort: 84144

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 20. Januar 2021 09:58

Oh, ein Bild doppelt. :roll: Naja, prägt sich besser ein :lol:
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Stephan » 20. Januar 2021 12:08

Mach 'n neuen Thread unter „Fahrwerk" auf. Findet sich leichter.

Hab das mal gemacht. Das Verschieben . .
Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Guzzi T4 im Osten gelandet.

Beitragvon Schleicher72 » 20. Januar 2021 16:26

Ok, vielleicht sollte ich das tun. Muss mich erst ein wenig einfummeln.
Man muss nicht sein Tempo steigern, um mehr vom Leben zu haben
Benutzeravatar
Schleicher72
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2021 22:38
Wohnort: Booßen bei Frankfurt (Oder)


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste